menü
My Babyclub.de
Mal eure ehrliche Meihnung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.05.2004 00:56
    Wie findet ihr die Namen Dylan(Junge) oder Melissa(Mädchen) zu Jason und Silas. Bei Melissa bin ich mir noch nicht sicher mir würde auch Marie Noel, Hailey Jane oder Hailey Marie gefallen. Marie ist allerdings sehr häufig. Und Jane haben wir schon, bei entfernen Verwanten in USA als Zweitname. Und Hailey ist schon ziemlich ausgefallen. Aber mit Marie dazu wäre ja ein "Ersatzname" da. Ich will eure ehrliche Meihung zu den Namen hören. Wenn ihr die Namen grausam findet sagts mir!
    ps: Der Nachname der Kids ist Jones!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2004 07:51
    Hi Sandra,
    Ja ich bin mit einem Amerikaner verheiratet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2004 16:22
    Warscheinlich, bei Silas wüsste ich den Namen schon vor der Geburt. Bei Jason wollte ich Jason oder Justin. Als ich ihn dann gesehen habe wusste ich das Jason besser passt. Wir sind aus Baden-Würtemberg und mein Vater ist auch Amerikaner. Er lebt aber in den Staaten wie die Verwantschaft meines Mannes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2004 16:26
    Ach ja das mit den Zweitnamen zu Dylan und Melissa habe ich vergessen. Also ich hätte Dylan Connor, Dylan Justin, Dylan Marvin, Melissa Lynn, Melissa Marie. Der Favorit meines Mannes ist Dylan Connor. Ich kann mich aber nicht entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2004 13:37
    Mir gefällt auch so was wie Jason Maddox oder Jordan sehr gut. Calvin finde ich aber auch nicht übel. Wird nur so leicht mit Kevin verwechselt (was ich nicht so toll finde). Und Summer Mackenzie hört sich super an. Ich erfare morgen villeicht was es ist. Ich wünsch mir nach 2 Jungs mal ein Mädchen, aber wenns ein Junge wird, auch gut haupsache ein gesundes Kind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2004 15:21
    Noch ein Junge! Habe zwar schon 2 aber freu mich trozdem. Er wird gaaanz sicher Dylan heißen. ZN ist noch nicht klar. Warscheinlich Dylan Connor. Ich fände aber auch Dylan Maddox schön. Wie gefällt dir die Kombi?
    Viel Spas mit Summer bzw. Calvin, Jason, Jordan, Maddox :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2004 08:28
    Ich tendire auch zu Dylan Maddox. Mein Mann mag beide. Ich versuche auf jeden Fall in von Maddox zu überzeugen. Ist deiner immer noch für Calvin?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern