My Babyclub.de
Mama werden im August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicki-peter@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 08.03.2007 11:40
    Hallo, bina gerade auf den Chat hier gestoßen und würde mich freuen wenn die ein oder andere werdende Mami dabei ist, welche auch im August ihr Baby zur Welt bringt. Bei mir ist es das erste und win Wunschkind. Dennoch fühle ich mich manchmal sehr sehr unsicher und unwissend, obwohl ich mich belese und informiere wo es geht. Kennt jemand dieses gemischte Gefühl? Mir stellen sich täglich tausend Fragen die ich mir nicht wirklich beantworten kann
    Antwort
  • nicki-peter@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2007 14:21
    Wow, danke für den Tip. Ich werde gleich mal nachsehen ob ich in den anderen Foren noch jemanden zum Austauschen finde! Vielleicht treffen wir ja wieder aufeinenander. Alles Liebe für alle werdenden Mütter!
    Antwort
  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2007 09:27
    Hallo, ich bekomme im August unser drittes Kind. Habe hier auch schon fleissig gemailt, bin dann aber auch, vorallemweil hier auch laufend Beiträge verschwinden. zu GoFeminin gewechselt.
    Antwort
  • HappyMami
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 15:39
    Hallo, bin auch das erste mal hier im Chat. Werde auch im August Mami, erstes Kind. War keine gewollte SS, aber inzwischen bin ich über den ersten Schock weg und richtig happy. Kenne das Gefühl aber sehr gut, mich verunsichert vor allem dass überall was anderes steht. Nach einem Heft z. B. müsste mein Baby schon doppelt so groß sein, es war in der 16 SSw 9,5 cm, lt. dem Heft müsste es schon 20cm sein! Aber meine FA hat gesagt es ist alles normal...?!? LG Martina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.