My Babyclub.de
Mamas aus Minden gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Maria1983
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 05.12.2006 23:21
    Hallöchen,

suche Mamis aus Minden, die mir und meinem kleinen Schatz die Stadt zeigen. Freue mich über alle Antworten. Liebe Grüße von mama_maria
    Antwort
  • ch-suden@web.de
    Kommentar vom 04.01.2007 15:06
    hallo ,ich heiße christine bin 30 und habe eine 12 monate alte tochter. ich zeige dir gerne minden. melde dich einfach.
    gruß christine
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2007 22:32
    Hallo! Bin aus Bad Oeynhausen und kenne Minden auch nicht. Bin 35 Jahre und habe eine 6,5 Monate alte Tochter. Vielleicht könnt Ihr mir auch Minden zeigen?
    Antwort
  • Maria1983
    Kommentar vom 24.01.2007 01:27
    Hallo, ich habe diesen Beitrag eröffnet und da ich mein Passwort verlegt habe konnte ich mich nicht mehr anmelden. Wäre froh, wenn ihr antworten würdet. Neue Kontakte könnte ich gut gebrauchen. LG Maria
    Antwort
  • wickfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2007 10:30
    hallo bin aus hille bei minden bin erst von göttingen hier her gezogen und habe eine 3 monate alte tochter. ich kenne hier niemanden und kenne mich hier auch nicht aus.
    Antwort
  • wickfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2007 10:44
    was mich nochmal interessien würde gibt es in minden auch solche krabbelgruppen oder halt so was wie mütterzentrum?
    weil zur zeit sitze ich mit der kleinen nur zu hause rum weil mein mann den ganzen tag arbeitet.und ich möchte einfach das meine kleine möglichst früh kontakt zu anderen kindern bekommt. könnt ja mal antworten bei gelegenheit.danke
    Antwort
  • BirteuHannaho7
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2008 15:21
    Hallo,
    ich wohne schon seit jahren in Minden.
    Habe eine 1 jähige tochter und wir würden euch gern die Stadt zeigen. Meldet euch einfach mal
    E-mail: BundO.Schwabe@web.de
    Liebe grüsse Birte
    Antwort
  • BirteuHannaho7
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2008 15:25
    Hallo, ich bin es nochmal, ich würde gern eine Krabbelgruppe gründen. Wenn einer interesse hat schreibt mit mal eine e-mail
    BundO.Schwabe@web.de
    Liebe grüsse Birte mit Hannah 1 Jahr
    Antwort
  • PaulYmea09
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.06.2009 23:36
    Hallo,
    wir sind neu nach Minden gezogen wir suchen Freunde für unsere Zwerge (3+5 Jahre).
    Lg
    Sandra Pauline und Ymea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.