My Babyclub.de
Diskussionsforum » PLZ 0

Antworten Zur neuesten Antwort

Mamis aus Dresden

Suche Mamis aus Dresden! Habe zwei Kinder(2 und 4 J.). Ich bin 27 J. alt.

von Katha / 13.09.2007 09:24

Antwort

hallo ... ich bin eine mama aus dresden ... habe eine tochter, die im november 2 jahre alt wird ... und dann wünsche ich mir halt noch ein baby ...

liebe grüße

von ninasmama / 05.09.2008 13:31

Antwort

Halli Hallo... ich bin auch eine Dresdnerin.. bin in der ssw 7 und es ist mein erstes Baby... bin 20 und das kleine Würmchen war total gewollt... habe am freitag meine zweite Untersuchung und da hoffe ich ganz stark dass das Herzlein schlägt.... ab wann sollte es denn schlagen?? bin ich hinterher oder stimmt dann evtl. was nicht?? ich hab ganz schön doll angst.. :-(

Liebe Grüße, die buffi mit anhängsel ;-)

von Buffi / 21.06.2009 21:53

Antwort

Hi,

Alles i.o. Viel eher sieht man das Herz nicht schlagen !
Muss dir vorstellen das ist Nadelöhr groß.
Und wenn was nicht stimmt sagt das dir schon die Ärztin.

Viele Grüße

von 19michi81 / 18.05.2010 08:08

Antwort

Oh beitrag war ja schon sehr alt.

Grüße aus Desden

von 19michi81 / 18.05.2010 08:09

Antwort

hallo mädels,

vielleicht ist da draußen jemand, der wie ich schwanger ist und sein erstes kind ende dieses jahres erwartet. ich freue mich schon darauf :) aber zur zeit bin ich zu hause und suche kontakt zu werdenden muttis in der gleichen situation. gerne würde ich mich treffen und austauschen und einfach mal über unsere gefühle, erwartungen, ängste oder einfach so mal quatschen. wenn ihr bock habt und gleichso empfindet, dann meldet euch bei mir.

:)

lg rita

von rita_hayworth / 06.09.2010 18:33

Antwort

hallo rita,

ich bin auch zum ersten mal schwanger und erwarte mein kind ende des jahres.
gern würde ich mich mal mit anderen werdenden muttis treffen und austauschen....also, wenn dir auch noch danach ist ;-)....

lg stephanie

von fritzi263 / 09.10.2010 11:28

Antwort

Hallo Stephanie,

schön :) da freu ich mich und vom zeitraum passt das ja auch super gut, denn wir sind ungefähr gleich!

ich bin zur zeit zu hause und habe viiiiiiiiiiiiiiel freizeit. wenn du magst, können wir uns ja mal die woche treffen? zu bequatschen gibt s da ja immer was, oder? für den weiteren kontakt schlage ich vor, wir tauschen uns über email aus. meine adresse ist:
rita_hayworth@web.de

meld dich einfach, ich würde mich freuen :)
rita

von rita_hayworth / 11.10.2010 09:05

Antwort

HAllo..
ihr habt eure mäuse bestimmt schon?
suche auhc ncoh anshcluss..
meine maus ist 6 monate..
bei interesse
hannaadd@gmx.net

LG

von Skyhama / 19.02.2011 15:48

Antwort

HALLO,
ich hab einen kleinen mann und bin jetzt wieder in der 16. Woche schwanger. ich such auch noch Menschen zum Austausch, für Krabbelgruppe und Spaziergänge. Im Winter *brrrr*

Einfach melden, schau jetzt öfter vorbei...

von StundenblumeWiese / 18.07.2011 13:16

Antwort