My Babyclub.de
Mamis aus Dresden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katharina.seifert1@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.09.2007 09:24
    Suche Mamis aus Dresden! Habe zwei Kinder(2 und 4 J.). Ich bin 27 J. alt.
    Antwort
  • ninasmama
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2008 13:31
    hallo ... ich bin eine mama aus dresden ... habe eine tochter, die im november 2 jahre alt wird ... und dann wünsche ich mir halt noch ein baby ...

    liebe grüße
    Antwort
  • Buffi
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2009 21:53
    Halli Hallo... ich bin auch eine Dresdnerin.. bin in der ssw 7 und es ist mein erstes Baby... bin 20 und das kleine Würmchen war total gewollt... habe am freitag meine zweite Untersuchung und da hoffe ich ganz stark dass das Herzlein schlägt.... ab wann sollte es denn schlagen?? bin ich hinterher oder stimmt dann evtl. was nicht?? ich hab ganz schön doll angst.. :-(

    Liebe Grüße, die buffi mit anhängsel ;-)
    Antwort
  • 19michi81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 08:08
    Hi,

    Alles i.o. Viel eher sieht man das Herz nicht schlagen !
    Muss dir vorstellen das ist Nadelöhr groß.
    Und wenn was nicht stimmt sagt das dir schon die Ärztin.

    Viele Grüße
    Antwort
  • 19michi81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 08:09
    Oh beitrag war ja schon sehr alt.


    Grüße aus Desden
    Antwort
  • rita_hayworth
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2010 18:33
    hallo mädels,

    vielleicht ist da draußen jemand, der wie ich schwanger ist und sein erstes kind ende dieses jahres erwartet. ich freue mich schon darauf :) aber zur zeit bin ich zu hause und suche kontakt zu werdenden muttis in der gleichen situation. gerne würde ich mich treffen und austauschen und einfach mal über unsere gefühle, erwartungen, ängste oder einfach so mal quatschen. wenn ihr bock habt und gleichso empfindet, dann meldet euch bei mir.

    :)

    lg rita
    Antwort
  • fritzi263
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.10.2010 11:28
    hallo rita,

    ich bin auch zum ersten mal schwanger und erwarte mein kind ende des jahres.
    gern würde ich mich mal mit anderen werdenden muttis treffen und austauschen....also, wenn dir auch noch danach ist ;-)....

    lg stephanie
    Antwort
  • rita_hayworth
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2010 09:05
    Hallo Stephanie,

    schön :) da freu ich mich und vom zeitraum passt das ja auch super gut, denn wir sind ungefähr gleich!

    ich bin zur zeit zu hause und habe viiiiiiiiiiiiiiel freizeit. wenn du magst, können wir uns ja mal die woche treffen? zu bequatschen gibt s da ja immer was, oder? für den weiteren kontakt schlage ich vor, wir tauschen uns über email aus. meine adresse ist:
    rita_hayworth@web.de

    meld dich einfach, ich würde mich freuen :)
    rita
    Antwort
  • Skyhama
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2011 15:48
    HAllo..
    ihr habt eure mäuse bestimmt schon?
    suche auhc ncoh anshcluss..
    meine maus ist 6 monate..
    bei interesse
    hannaadd@gmx.net

    LG
    Antwort
  • StundenblumeWiese
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2011 13:16
    HALLO,
    ich hab einen kleinen mann und bin jetzt wieder in der 16. Woche schwanger. ich such auch noch Menschen zum Austausch, für Krabbelgruppe und Spaziergänge. Im Winter *brrrr*

    Einfach melden, schau jetzt öfter vorbei...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.