My Babyclub.de
Mamis aus München...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dbinhh@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2007 16:27
    Hallo zusammen, ist hier Jemand aus München? Ich bin 29 Jahre in der 18. SSW und suche auf diesem Weg Mamis, schwangere und und und zum Austausch und vielleicht auch gelegentliche Treffs... Ich würd mich freuen von euch zu hören.
    Antwort
  • rindle@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2007 16:29
    Hallo, wir kommen zwar nicht direkt aus München, trotzdem hab ich mir gedacht, mich mal zu melden. Wir wohnen in Oberschleißheim. Ziehen im März aber nach Unterschleißheim. Wir das sind mein Freund 35, ich 28 und unsere 2 Mädels mit 3 und 2 Jahren. Im Juli 2007 kommt Wunschkind Nr.3 zur Welt. Bin jetzt in der 17 SSW. Würde mich freuen, von Dir zu hören. LG
    Anett
    Antwort
  • rost@bolognini.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2007 13:15
    Hallo Dani,
    ich bin auch 29 und mittlerweile in der 25.SSW. Erwarte im Mai mein erstes Kind und habe zur Zeit ungefähr 1000 Fragen im Kopf... Wohne auch in München, wenn Du magst, kannst Dich gern melden...
    Antwort
  • dbinhh@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 11:22
    Hallo, sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lag die letzten 2 Wochen mit einer Erkältung flach. So ohne "richtige" Medikamente kann sich das ja wirklich ganz schön hinziehen :-(
    Also ich weiß gar nicht, ob das hier möglich ist, aber kann man auch persönliche Nachrichten verschicken?
    Ansonsten bin ich jetzt in der 21. Woche und habe morgen wieder einen Termin bei der Ärztin und ich hoffe sie kann dann auch sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. So richtig spüre ich mein Baby im Bauch noch gar nicht. Wann ging das denn bei euch los? Ich habe mich jetzt auch mal zu so einem Schwangerengymnastikkurs angemeldet..einfach wegen der Kontakte :-) naja und es soll ja auch ganz gut tun :-)
    Freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.