My Babyclub.de
Mami´s aus Essen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• andreaschneidewind@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 31.12.2006 14:54
    Hallo ich heiße Andrea, bin 32 Jahre alt und habe eine 7jährige Tochter und einen 6 Wochen alten Sohn. Ich suche Mami´s aus der Umgebung um mal was zu unternehmen, sich auszutauschen usw. Würde mich über antworten freuen :-)
    Antwort
  • rizo04@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2007 13:29
    Hallo Andrea,

ich heiße Simone, bin fast 36 Jahre alt, und unser Sohn Tom ist 16 Monate. Wir kommen aus Steele und Du?

Viele Grüße, Simone & Tom
    Antwort
    Kommentar vom 06.01.2007 13:49
    Hallo Simone, wir wohnen in Holsterhausen :-)
    Antwort
  • agnessowa@msn.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.01.2007 22:10
    Hallo Andrea, ich bin eine 28-jährige "noch" berufstätige Mama aus Essen-Süd.

Wir sind schon eine kleine Familie zu Dritt mit einem 19-monatigen Engel, der Ende März 2007 Verstärkung bekommt.

Durch meine Berufstätigkeit habe ich leider wenig Kontakt zu anderen Müttern. Die bestehenden Freundschaften haben sich ebenfalls merklich verändert.

Nun würde ich gerne neue Kontakte knüpfen.

Soweit das Wetter mitspielt, ist das Größte für uns draußen zu sein - vielleicht könnte man zusammen etwas unternehmen....

- viele Grüße nach Holsterhausen - Agnes
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2007 12:12
    Hallo Agnes, ja das würde mich freuen. In unserem Freundeskreis sind wir "noch" die einzigen mit Kindern was die Freundschaften sehr verändert. Ich hoffe das das Wetter bald mal wieder so wird das man auch was unternehmen kann. Wenn du magst kannst du mir ja privat mailen:andreaschneidewind@yahoo.de
    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2010 00:39
    Ich komme aus NRW, Essen-Rüttenscheid!
    Ich bin Montag, 06.12.10 in der 33 Ssw. im 9 Monat!
    Ich bin 31 Jahre alt!
    Es ist mein erstes Kind und wird ein Sohn!

Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.