My Babyclub.de
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen usw...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2007 22:21
    Gibt es da jemanden aus der Umgebung? Bin junge Mama ,mit 9 Monate alter Tochter. LG
    Antwort
  • romina.vitale@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2007 20:29
    hi, wir (romina 24 und emilia 14 monate) wohnen in mannheim, schreib uns doch mal wenn du magst!
    romina.vitale@gmx.de
    Antwort
  • romina.lueck@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2007 17:08
    Hi Mamis oder werdende Mamis,
    ich bin 20 Jahre alt meine Tochter wird jetzt im Mai 1 Jahr alt, würde mich über neue Kontakte freuen die aus der Richtung Ludwigshafen kommen.
    Antwort
  • NadiDee
    Superclubber (365 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2009 08:36
    Hallo!

    Ich bin komme aus Ludwigshafen, bin 25 Jahre alt und in der 8. Woche Schwanger. Würde mich über Kontakte mit Mamis und solchen die es werden wollen sehr freuen!
    Antwort
  • laluna81
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.03.2009 12:07
    hi bin auch neu hier .....bin aus hockenheim und weiss erst seit gestern das ich schwanger bin. fühl mich gerade noch so´n bissl hilflos.
    Antwort
  • NadiDee
    Superclubber (365 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 11:10
    Hallo laluna!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wieso fühlst du dich denn hilflos? Einfach noch so überwältigt von der Nachricht oder gibt es andere Gründe? Wenn du Fragen hast oder einfach jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gern an mich wenden! Wir Schwangeren sollten doch zusammen halten! ;-)

    LG Nadi
    Antwort
  • Selina-melina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.04.2009 18:48
    Hallo bin neu hier und bin im 8 monat schwanger mein mädchen soll am 13.07.2009 auf dei welt kommen würde mich über kontakt freuen

    mit freundlichen grüßen stefanie
    Antwort
  • anette2210
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2009 15:47
    hi ich komme aus mannheim und hab fast 8 monate alte tochter.
    von wo bist du genau???

    würde mich sehr freuen über deine antwort.
    Antwort
  • kicki02
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 11:34
    Hallo,

    ich wohne in Neckarsteinach und bin in der 13. Woche! Gibt es noch jemanden aus dem schönen Neckartal in der gleichen "Phase"?

    Viele Grüße!
    Antwort
  • anette2210
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2009 18:51
    ja hi ich komme aus mannheim und habe 11 monate alte tochter.

    woher kommst du???

    lg anette
    Antwort
  • Minara
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.10.2009 22:08
    Huhu,
    ich bin aus Mannheim und bin 22 Jahre alt!
    Meine Kleine ist 10 Monate alt.
    Würde mich sehr freuen, wenn zu anderen Mütter etwas Kontakt hätte.
    Lieben Gruß
    Minara
    Antwort
  • anette2210
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2010 13:25
    hallo ich heisse anette bin 26 jahre und komme aus mannheimn, hab eine tochter die 19 monate alt ist.

    Ich habe vor kurzem einen sehr guten geschäftsvorstellung gezeigt bekommen und es macht mir sehr große freude mit der firma zusammen zu arbeiten. Ich mache Trendmarketing. Wenn jemand interesse dran hätte näheres zu erfahren meldet euch bei mir. Ist alles unverbindlich. Da ich zu hause sitze mache ich es nebenberuflich mit sehr viel spaß.

    Ich würde mich freuen wenn jemand sich melden würde.

    Lg anette
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2010 00:17
    hallo,

    wohne noch in mannheim, ziehe in ca. 2 monaten nach heidelberg und bin mom. in der 23 woche :)

    lg xenaka
    Antwort
  • lovemybaby
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.02.2012 11:47
    hallo,
    ich habe gerade ihren eintrag gelesen,

    ich bin verheiratet 20jahre alt und habe eine tochter von 1 1/2jahren
    und sind auf der suche nach netten freundschaften für uns und unsere kleine tochter

    wir suchen freunde sie uns und wir sie verstehen
    mal quatschen kann ohne dumm verstanden zu werden

    wie alt ist ihr baby denn jetzt
    und wie alt sind sie
    sind sie den singel oder vergeben

    hätten sie denn mal lust sich zu treffen um zu schauen ob sich eine freundschaft binden würde

    würde mich sehr über eine baldige antwort freuen

    liebe gruße aus mannheim



    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.