My Babyclub.de
Medikamente in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • beatrixdrescher@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.12.2006 08:33
    Hallo!
    Ich bin in der 11. Woche schwanger. Und irgendwie habe ich mir eine schöne Erkältung eingefangen. Nun ist meine Frage, inwieweit ich Medikamente dagegen nehmen kann, z.B. ACC, Nasenspray, etc. ? Ich habe zwar meinen Arzt gefragt, dieser hat mir aber nur gesagt, dass ich Medikamente auf pflanzlicher Basis einnehmen könnte. Aber was ist mit den anderen? Sind diese wirklich so schädlich für das Kind?
    Lieben Gruß, Bea
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 15:43
    Hi Bea, ich weiß von meinem FA, dass man paracetamol (aber höchstens 2-3 am Tag) und z. B. Sinupret nehmen kann. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    LG und gute Besserung!!! (P.S.: Bist Du anfälliger als sonst??? Ich nehm seit der SS sämtliche Infekte mit... und kämpfe auch öfters mit Kopfweh)
    LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.