My Babyclub.de
Mein Baby!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 6281@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2005 17:03
    hallo, also den mödchen namen finde ich zauberhaft, luka auch aber justin ist ein furchtbarer name! entschuldige, der name ist auch verbreitet. wenn wir einen jungen bekommen hätten dann hätte er den namen luka maximilian gehabt!
    alles gute
    Antwort
  • brossi188@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2005 22:34
    Hi, ich bin gerade 18 und mein ET ist der 7.11., mein Baby soll Emil heißen. Emil Alexander. Bitte tu es deinem Baby nicht an und nenne ihn Justin! Ines hat recht, das ist echt schlimm! Luka ist sehr schön, ich habe lange überlegt, ob ich meinen Fratz nich auch so nennen will, aber Justin kannst du wirklich nicht machen.. das ist so abgedroschen! Jedes zweite Kind heißt so und die werden alle unglücklich damit sein! Genau wie alle Jeremys und Dustins etc. Überleg dir das mit dem Namen gut! Am besten du sprichst ihn dir jeden (!!!!) Tag vor und zwar mit deinem Nachnamen. Stell dir vor, wie du ihn rufst und wie es klingt, wenn er sich später seinem Arbeitgeber vorstellen muss... doch! Das hilft! :o) Viel Glück euch beiden!
    Antwort
  • h.felder@provote.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2005 23:59
    Hallo Juliane! Ganz ehrlich, in unserer Gegend heißt es: die Assis nennen ihre Kinder Doreen und Justin! OK, das ist jetzt nicht das Maß der Dinge, aber es gibt so viele schönere Namen, und Luca ist wirklich schön! Wie wäre es denn mit Luca Matteo, das passt auch zu Cresby...find ich ;-) ....oder Kuca Mario... ist Dir aber vielleicht zu italienlastig! Bei Nea wäre auch Nea Tabea schön, falls Du nicht das Gefühl hast, dass sich das wie ein Künstlername anhört! Nea hab ich vorher noch nie gehört, find ich gut! Ist außergewöhnlich, und man findet sein Kind ja auch außergewöhnlich, nicht wahr? Viel Spaß beim schwangersein, ich fand s großartig und will am liebsten direkt nochmal! Viel Glück mit "Deinem Baby!" ;-)))...LG, Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.