menü
My Babyclub.de
Mein Kind (11 Monate) beisst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2003 23:27
    Meine Tochter (11 Monate) beisst mich (auch andere z.B. Oma) in verschiedenen Situationen ,ohne dass ich bisher den Grund herausfinden konnte. Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Art "Liebesbezeugung" handelt. Obwohl ich sie schimpfe lässt sie es nicht und beisst 5 Minuten später wieder (auch wirklich derb). Ab nächste Woche soll sie in die Kindertagesstätte gehen. Für einen Rat zum Abgewöhnen und evt. Erfahrungen oder Erklärungen dieses Verhaltens wäre ich sehr dankbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2003 22:58
    hallo mein sohn ist drei jahre alt er hat auch eine ganze seitlang gebissen weil er seine schwester mal so dol gebissen hat und ich so sauer drüber worde habe ich mal zugebissen seit dem macht er das nicht mehr das hat er sich gemerkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2003 12:42
    Genau. Sofort zurückbeissen - in subjektiv gleicher Stärke (bzw. etwas schwächer). Das prägt sich ein.

    Gruß,
    dlfa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern