My Babyclub.de
Mein Sohn schreit abends nur...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 06.07.2005 13:09
    Hallo..
    Ich verzweifel langsam. Seit mein Sohn(9 Monate) zwei Wochen alt ist schläft er durch. Jetzt fängt er an, das er abends Theater macht. Ich lege ihn schon um sieben Uhr ins Bett. Sonst habe ich Ihn um acht ins Bett gelegt, aber er hat wegen Übermüdung nur geschriehen. Wenn er jetzt abends ins Bett geht schläft er eine Stunde, und wacht dann auf. Er fängt an zu schreien und lässt sich garnicht mehr beruhigen.immer wenn ich aus dem Ziimmer gehe, kommt eine neue schreiatakke. Ich habe schon alles ausprobiert, aber nichts hilft. Ich überlege schon, seinen schlafplatz umzustellen, aber im Zimmer sind nicht so die möglichkeiten..... Hat irgendjemand einen Rat füür eine verzweifelte Mama????Schöne Grüße Ramona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2005 13:08
    Hallo nochmal.
    Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert. Ich bin am bettchen stehengeblieben, bis der kleine schläft, zehn minuten später fängt er wieder an theater zu machen. Er schläft nach dem zubett gehen immer gut eine stunde und ab dann ist meine nacht gelaufen. teilweise muss ich bis nachts um eins im minutentackt zu ihm gehen. auf rat von meiner schwiegermama habe ich ihm über einen längeren zeitraum globolis gegeben, aber gegen den mist scheint er immun zu sein. Jetzt will ich es mal mit lavendel-duftöl ausprobieren, das soll ja angeblich beruhigen hab ich gehört. für mehr tipps und tricks bin ich immer offen.... langsam weiß ich sonst nicht, wo und wann ich versagt habe..... grüße mona
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2005 21:50
    Ich hab auch keine wirkliche Idee, aber denke nicht dass du versagt hast. Bisher hat er ja auch gut geschlafen. Vielleicht hilft ihm ein schönes Bad am Abend mit Lavendel. Meinem Sohn gefällt es vor dem schlafengehen ein Kuschelzeit zu bekommen. Vielleicht ein kleines Lichtchen oder eine Lichtorgel... Ich hoffe es ist irgendetwas dabei was euch hilft. Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.