My Babyclub.de
Meine Kinders

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2004 16:43
    Meine Kinders das wären:

    Jason Lee: 29 Monate alt, auf der Liste standen Jason und Justin. Nachdem ich ihn gesehen hatte, war es klar - Jason! Lee haben wir einfach noch dazugenommen weil es und gefallen hat.
    Silas John: 12 Monate alt, Erst sollte er John heißen. Aber dann hörte ich zufällig den Namen Silas, und fand ihn sooo schön.

    Und.....
    Haylie Jade inside.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2004 09:05
    Hallo Nine!
    Mein Sohn heißt Henrik-Oliver und wird morgen 10 Monate alt. Ich bin 24 Jahre alt und werde im Oktober 25. Wie alt bist du eigentlich?
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2004 19:40
    Ich bin 22, und werde (übrigens auch im Oktober)23.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2004 20:00
    Wann? Etwa auch am 19?????????????????
    Wie schafst du das bloß mit (bald) drei Kindern?
    Ich wünsche mich auch drei, das zweite wahrscheinlich nächstes Jahr und mit dem dritten wollte ich ein wenig warten :0)
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2004 09:54
    Nein, ich habe am 9. Geburtstag. Sorry das ich mich erst so spät melde, aber Haylie wollte raus. Am 31. Juli hatte sie halt genung *g*. Und du kannst dir ja vorstellen wie das bei uns gerade abgeht.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2004 13:44
    Na herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr für dich.Und wie war die Geburt, wie groß und wie schwer ist die Kleine? Freuen sich die Jungs genauso wie du?
    Alles Liebe,
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2004 09:53
    3505 g und 52 cm *stolzsei*. Haylie hat gestrampelt und dabei einen Riss in die Fruchtblase gemacht, tja, dann ist das Fruchtwasser abgetropft, und die Geburt musste eigeleitet werden. Die Jungs sind in großen und ganzen total happy über ihr Schwesterchen. Sobald Haylie laut gibt, sagt Jason "Eili weint!". Er möchte sie auch immer halten, ihr die Flasche geben, einfach alles. Silas beobachtet sie total gern, sie sieht halt gerne ganz kleine Babys *g*. Ab und zu sind sie auch ein bisschen eifersüchtig, aber das ich sie ganz normal. Sie ist auch einfach total niedlich, ganz blaue Augen, aber dazu eigentlich dunkle Haut und dunkle Haare *knuddel*. Nur nachts ist es recht anstregend, Haylie und Jason sind beide total nachaktiv. Jason will nicht (mehr) ins Bett, und wenn Haylie nachts aufwacht will es sehen was los ist, und Silas schläft auch nicht immer durch. Aber im großen und ganzen hab ich drei gaaaanz liebe Kinder.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2004 11:54
    Hast du Lust mir ein Foto zuzumailen? Würde mich sehr freuen. Mail: natalielanger@web.de.
    Wo wohnst du eigentlich? Bist du verheiratet? Ich bin jetzt schon seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Ich bewundere dich total, dass du so gut mit deinen 3 Kindern klarkommst. Du bist eine echt starke Frau!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2004 13:02
    Ja, ich bin verheiratet! Ich habe momentan leider keine Bilder auf dem PC, kenne mich damit auch nicht so aus. Die muss man glaub ich auch einer Homepage haben, um sie anderen zu zeigen, oder? Ich finde das irgendwie schade, es gibt ja so viele witzige Pics von meinen Süßen *heul*
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2004 19:51
    Du mußt doch keine Homepage dafür haben!
    Wenn du möchtest, kannst du mir die Bilder an meine e-mail Adresse schicken: natalielanger@web.de. Das geht so: enscannen, speichern, email schreiben, auf EINFÜGEN klicken, da auf "aus Datei" und dann Doppelklick auf das Bild. Kann dein Mann dir nicht helfen? Ich bin seeehhhhhr neugierig!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2004 14:08
    Na ja, wir haben keinen Channer. Aber villeicht können wir ja mal bei Freunden was enscannen, es gibt da echt witzige Pics, über die würdest du dich totlachen *g*
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2004 14:36
    :0))
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2004 21:02
    Hallo Nine!
    Wie geht`s, wie steht`s? Lange nichts mehr von dir gehört, bist wohl im Stress, nicht wahr?
    Sind deine Jungs immer noch happy über ihre neue Schwester oder wollen sie die wieder loswerden (verkaufen oder verschenken :0))?
    Na ja, schreib mal wieder, wenn du Zeit hast...
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2004 16:09
    Hallo, hab mal wieder Zeit, die Kinder halten Mittagsschlaf *g*. Jason findet Haylie immer süß und lieb bis sie scheit *lol*, aber er ist ja auch erst zweieinhalb. Silas is ja noch recht klein, er stört es nicht viel das er nicht mehr "Das Baby" ist, er ist immer noch recht faszinirt von der Kleinen und guckt sie gerne an, aber auch nur bis sie schreit. Wenn sie nur wimmert kommt Jason aber gleich angerannt "Baby gucken".
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2004 21:34
    süüüüüüüüüüüüß! :0)
    Antwort
  • vinemy@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2004 21:40
    Mann Nine, Hut ab. So jung und 3 Kinder ziemlich dicht hintereinander, das kann ich nur Bewundern. Und offensichtlich kommst Du ja auch wirklich gut klar. Ich bekomme mein 3. Kind im März, die beiden Großen sind dann schon 6 1/2 und 3 Jahre alt und ich habe total Angst vor dem Stress mit drei Kindern. Meine Kinder sind auch keine besonders guten Schläfer und mir macht der Schlafentzug schwer zu schaffen.
    Waren Dein drei Kinder alle so geplant? Mein Drittes hat sich nämlich eher ungeplant (trotz Pille) angekündigt. Jetzt hoffe ich, daß es wie bei Dir wenigstens auch ein Mädchen wird.
    Übrigens meine Beiden heissen Marvin Alexander und Jeremy Lee. Lee als Zweitnamen fanden wir beide auch total super. Dein Geschmack bei Namen gefällt mir, hast Du noch ein paar Vorschläge? Insbesondere Jungennamen fehlen mir noch. Sie sollen zu Marvin und Jeremy passen, eben auch englisch-amerikanisch und möglichst etwas ausgefallener (Marvin ist ja leider mittlerweile sehr häufig).
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2004 17:22
    Ich hab eigentlich mehr Jungennamen als Mädchennamen! Wie gefällt dir denn Dylan? Oder Brandon? Die Namen deiner Kinder finde ich auch schön. Meine KLeinen sind wirklich nicht soooo "einfach", sie sind ja so gesehen eigentlich alle noch Babys, und brauchen mich alle drei noch sehr. Manchmal denk ich mir auch, hätte ich doch noch ein bisschen länger gewartet, aber meine Kleinen hergeben? Nie!
    lg Nine und Don mit Jason Lee (31 Monate), Silas John (14 Monate) und Haylie Jade (1 Monat)
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2004 20:27
    Hallo Nine!
    Der Vorteil ist, wenn man so früh Mutter wird, ist: du bist immer noch jung, wenn sie wieder aus dem Haus sind!
    Gruß,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.