My Babyclub.de
Meine Tochte möchte nicht aus einem Becher trinken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnupka@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.12.2005 22:55
    Hallo! Meine Tochter (fast 13 Monate) möchte immer noch nicht Saft oder Tee aus einem Becher oder Tasse trinken. Wir probieren es immer wieder aber alles geht daneben.
    Mit einer Flasche klappt es.
    Vielleich kann mir jemand helfen? Ist es überhaupt so schlimm wenn sie es noch nicht kann?
    Gruss
    Sabina
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2005 10:08
    tja, ich würde sagen: üben üben üben... meine kanns auch noch nicht...12 monate... aber übung macht den meister!! viel erfolg
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2005 19:31
    Oje, mein Sohn ist bereits 14 Monate und trinkt nur aus dem Trinklernbecher mit Ventil... womöglich muß er später auch auf die Sonderschule...? :-) Mal im Ernst, macht Euch doch nicht so´nen Druck. Ob Becher , Trinklernbecher oder Flasche ist in dem Alter doch nun wirklich nicht wichtig. Irgendwann wollen sie es von selbst ausprobieren. Und bis dahin lernen sie halt andere Dinge.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.