My Babyclub.de
Meine Tochter isst zu wenig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tanja.kotschetkow@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.08.2006 17:53
    Hallo,
    ich habe meine Tochter zugefüttert, seit sie 2 wochen alt war. Seit 3-4 Wochen weigert sie sich, die Brust zu nehmen. Nur wenn sie halb schläft, konnte ich sie überlisten. Jetzt habe ich kaum noch Milch und gebe ihr die Pre-Nahrung. Mein Problem ist aber, dass sie viel zu wenig trinkt. Das sind pro Tag so um die 500 ml, obwohl sie schon 19 Wochen alt ist und laut Hersteller am Tag etwa 5 Fläschchen je 230 ml trinken sollte. Aber sie hat scheinbar keinen Hunger, ich weiß nicht warum.
    In den letzten 3 Wochen hat sie nur 230g zugenommen.
    Vielleicht weiß jemand, worandiese Appetitlosigkeit liegen kann und was ich dagegen tun kann?
    Antwort
  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2006 00:13
    Hallo, glaub ich würde mal den Kinderarzt fragen. wegen den Herstellerangaben würde ich mich nicht verrückt machen. Jedes Kind trinkt anders. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.