menü
My Babyclub.de
Meine Tochter trinkt nichts

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.05.2002 20:03
    Meine Tochter wird 10 Monate alt. Sie isst schon seit geraumer Zeit Beikost, nur noch morgens und abends gibt es die Flasche, bzw. mit Abendbrei eine halbe Flasche. Ich habe das Gefühl, dass die Flaschenzeit nun endgültig dem Ende zu geht, weil sie bei der Flasche nun keine Ruhe mehr hält und ständig ihrem Entdeckungstrieb nachgehen will. Beim normalen Essen im Stühlchen haben wir keine Probleme. Ich zögere nur so, weil ich 1. nicht weiss, was ich ihr morgens anbieten soll, Quark und Obstgläschen oder Joghurt gebe ich ihr nachmittags. Soll ich schon Brot probieren, und mit welchem Belag?
    2. Trinkt sie sonst garnichts, weder Wasser, noch Tee oder Fruchtsäfte. Sie freut sich nur über die Bewegungen, die die Flüssigkeit in dem Behältnis macht. Wer hat einen Tipp oder hat ähnliches erlebt?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern