My Babyclub.de
Meine nerven...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • floeckchen78w@aol.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2006 05:15
    Hallo,

    ich kann bald nicht mehr.... Meine Nerven... Bin ich nu schwanger oder nicht?
    Eigentlich wollte ich ja noch nicht schwanger sein, aber man gewöhnt sich schnell an diesen Gedanken :-)

    Ich müsse spätestens Mittwoch meine Mens bekommen... noch sooooooo lange....

    Heute Morgen hatte ich es wieder dolle mit Übelkeit und Schwindel zu tun. War mit meinem Männe unterwegs und hätte was angefangen zu erbrechen... Hatte dann auf einmal so einen dollen Durst, dass ich mir an ner Tanke ne 0,5l Punika gekauft habe und die direkt ausgetrunken hab.

    Meine Verdauung ist auch so komisch. Erst wochenlang Durchfall, jetzt Verstopfung und immer Blubbern im Bauch als ob ich nun innerliche Blähungen habe.

    Achja, Blähungen hab ich äusserlich auch und die stinken so heftig *peinlich* mein Männe ist heute Morgen auf dem Balkon geflüchtet weil mir einer rausgerutscht ist :-(

    Das ziehen im Unterleib ist komischer Weise endlich nach ein paar Tagen wieder weggegangen. Eigentlich müsste ich das jetzt vor der Mens bekommen.

    Auch mein Geruchssinn macht mich wahnsinnig. Ständig denke ich, dass es in meiner Wohnung stinkt und beiseitige alles an Müll und putze und putze und putze....

    Eben war ich auf einer Geburtstagsfeier, da quatschte ein Bekannter mit mir. Seinen Mundgeruch nach Bier war für mich so übel, dass ich rausging und einen Brechreiz hatte. Konnte mich aber noch beherrschen.

    Und nu sitz ich schon wieder vor dem Computer, weil ich mal wieder nicht schlafen kann :-(

    Lieben Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.