menü
My Babyclub.de
Meinungen gefragt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2007 22:31
    Hallo!
    Mich interessiert Eure Meinung zu folgenden Vornamen: Unser Großer heißt Jannik. Für sein Geschwisterchen könnten wir uns die Namen Hendrik oder Judith vorstellen. Uns ist es nicht so wichtig, dass die Namen die gleiche Herkunft haben. Sie sollten eher vom Klang her gut zusammen passen.
    Was meint Ihr?
    Danke für Eure Meinungen.
    Melaitsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2007 16:13
    Hallo, also Jannik ist ja ein nordischer Name, oder?! Mir gefallen wie schon in dem anderen Thread "nordische Jungennamen" folgende Namen gut: Mika, Lasse, Bjarne, Otis und Maarten besonders gut. Für ein Mädchen würde mir Lauren, Lina, Anni, Annika, Insa und Wiebke gut gefallen. Hendrik und Judith sind aber auch schöne Namen!
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 16.04.2008 18:51
    Was suchst du denn genau, Jungen Name oder ehr Mädchen Name ?
    Und wie lautet dein Familien Name ?

    gr Ilka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2008 22:01
    Hi Rini,
    Bjarne find ich auch irgendwie klasse - seit ich im Namensbuch zum ersten Mal draufgestoßen bin.


    Hi Melaitsch,
    klar, durch die Endung klingen Jannik und Hendrik passend zueinander. - Wobei - es ist die Frage, ob es nicht schon zu ähnlich ist...

    Judith? Ansich schön - ist halt die Frage, wie Du das mit dem passenden Klang meinst??!!

    Ein Tipp (hab ich irgendwo gelesen): Stell Dir vor, Du bist im Kaufhaus und rufst laut und deutlich die Namen Deiner Kinder....... (das fand ich ganz hilfreich)

    Viel Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2008 22:42
    ich finde auch, dass jannik und hendrik zu ähnlich klingen! aber jannik und judith passen schon eher zusammen.
    viel erfolg bei der weiteren namenssuche...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern