My Babyclub.de
Meinungen zum Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Taty_Henri
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2007 12:30
    Ich möchte gerne ein paar Meinungen zum Vornamen Henri haben. Da der Vorname unseres Kindes eine Überraschung werden soll, kann ich keinen Fragen. Also helft mir bitte!
    Antwort
  • yvonne_voss@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2007 17:26
    Wie ist denn der Nachname? Ich finde Henri schön, allerdings gefällt es mir so "Henry" besser...
    Antwort
  • Taty_Henri
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2007 17:55
    Der Nachname ist Essing. Wir wollen lieber die französische Schreibweise. Da mein Freund nichts englisches haben. Liebe Grüße
    Antwort
  • wibwibbi@web.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2007 20:58
    Hallo Krümelchen-MS! Ich finde der Name Henri Essing klingt richtig gut! Euch alles Gute!! Viele Grüße
    Antwort
  • diezeisige@blue-cable.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2007 14:45
    Mich würde auch interessieren, wie ihr ihn aussprecht?Ich glaube, wenn ihr ihn deutsch aussprecht, paßt es super zum Nachnamen. Bei der französischen Aussprache, hätte immer viele Erklärungen abzugeben, zwecks Schreibweise wenn er sagt wie er heißt und bei der Schreibweise, da ich Henri auch nur als Henry kenne. LG
    Antwort
  • Taty_Henri
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2007 10:06
    Wir wollen den Namen schon so aussprechen wie er geschrieben wird! Alles andere geht gar nicht! ;) Vielen Dank für eure Meinungen. Jetzt fühlen wir uns gleich besser!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.