My Babyclub.de
Melde mich zurück!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2006 12:41
    Hi Mädels, bin wieder im Lande und sehr neugierig, was es bei Euch Neues gibt. Leider schaffe ich es nicht, die ganzen Beiträge nachzulesen, aber ich bin so gespannt, was Ihr zu berichten habt?! Unser Umzug hat super geklappt und nun war ich noch eine Woche in USA bei meinem Bruder. So konnte ich endlich mal mein Patenkind (9 Monate) bewundern. Ach, die sind ja schon süß, die Kleinen.... Hoffe, es geht allen Schwangeren gut und natürlich hoffe ich auch, dass es die eine oder andere neue Schwangere gibt....??!! Freu mich, wieder hier zu sein, seid alle lieb gegrüßt von KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:14
    Hi KIK - herzlich Willkommen zurück! Was hat sich so getan? Hm, mal überlegen - ich mach morgenen einen Test, weil ich am DO röntgen gehn muss und ich zu 100% sicher sein will, dass ich nicht schwanger bin *gg* Ist mal der umgekehrte Weg ;o) Das war s auch schon wieder von meiner Seite...lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:20
    Hi KIK,
    welcome back,
    Also erst mal. schön, dass du wieder unter uns bist.
    Ich bn noch am hibbeln und grübeln, ob ich morgen den SST machen soll.
    Lg engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.