menü
My Babyclub.de
Mensch wo seit ihr denn alle?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.10.2006 12:48
    Hallo ich frage mich seit tagen wieso keiner mehr hier bei babyclub.de ist. Joana, yvi, Kik, Adnil, usw. WOOoooooo seit ihr?????????:-)
    Gruß Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2006 13:47
    Hallo Mareike, schau doch mal unter:
    http://baby-club.foren-city.de nach. Dazu gibt es auch einen Beitrag, glaube "Adresse für alle" LG Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2006 22:14
    .. ich bin noch da... das andere Forum ist zwar auch schön, aber irgendwie ist es mir dort zu unübersichtlich - daher schaue ich auch immer wieder hier rein, was es so Neues gibt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 07:34
    Ich schau auch immer wieder mal hier rein - aber wie ich gesehen habe, hast du s im anderen Forum auch schon geschafft....lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 09:00
    Ja, ich fahre auch "zweigleisig"...Aber hast schon recht - ruhig ist´s hier geworden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 11:31
    hi mareike,
    du hast schon recht, seitdem diese andere seite da ist, sind wir kaum noch hier, aber ich denk, das wird sich legen, denn das andere ist noch neu und da muß man sich erst mal zurecht finden, aber ich werd ab jetzt auch wieder hier sein, natürlich auch auf der anderen seite..
    bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2006 12:51
    Hallo mama werden.Ich hab immoment nicht viel Zeit.Schau nur noch selten mal rein.Ich bin gerade in meiner fruchtbaren Zeit. Also Daumen drücken das es endlich klappt.P.S. was für eine neue Seite meint ihr???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2006 17:47
    hu hu Joana, schau mal unten unter neue Adresse...
    bussi engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern