My Babyclub.de
Merke das Kind nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ilka.seitz@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2005 18:07
    Hallo,
    ich bin jetzt in der 22. SS und merke das Kind einfach nicht, vor 2 Wochen war ich bei der FÄ und sie meinte, daß ich in einer Woche schon was merken sollte. Bei der Ultraschalluntersuchung vor 14 Tagen war Alles ok und der Kleine hat sich auch bewegt!
    Bitte helft mir...


    Ilka
    Antwort
  • ramona.schmeier@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2005 20:17
    Wenn das deine erste Schwangerschaft ist , ist das ganz normal die Bewegungen sind ja noch ganz sachte und fühlen sich eher wie Bauchgrumeln an als wie Tritte oder Stöße und sind nicht gleich als Babybewegungen zu erkennen, außerdem schläft dein Kleines die meiste Zeit. Und wenn du beschäftigst bist merkst du die ersten zarten versuche gar nicht. Bei mir hat immer die Badewanne geholfen, Wasser bis zum Bauch und dann ruhig liegen und den Bauch beobachten. Viel Erfolg Kathrin und Marie(3 Monate)
    Antwort
  • ilka.seitz@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2005 08:38
    Vielen Dank für die Antwort!

    Ja, es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb mache ich mir wohl auch so Sorgen.
    Werde gleich nachher in die Badewanne steigen, danke für den Tipp!
    Antwort
  • gina_blaesner@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.11.2005 09:28
    Hallo Ilka!! Ich bin in der 32. SSW und bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft!!! Meine ersten Bewegungen habe ich auch erst in der 23. SSW gespürt. Also Kopf hoch, wenn Deine Werte gut sind und die Mama es gut geht, geht es Deinem Baby auch gut!!!
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du Dein Baby bald spürst.
    Lieben Gruß
    Gina
    Antwort
  • katrin.lange@web.de
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2005 10:41
    Hallo Ilka,

    man muß die Bewegungen erstmal erkennen :-). Ich bin jetzt in der 20. Woche, zum erstenmal schwanger und merke seit einer Woche etwas. Erst dachte ich, es wären leichte Blähungen, aber als ich mal die Finger auf die Stelle legte, an der es "drückte", merkte ich, daß es unser Krümel ist. Ist wirklich ein komisches Gefühl. Auf jeden Fall ist es bei mir kein Sprudeln oder Kribbeln, eher so, als ob unser Krümel "klopft". Manchmal drückt er auch mit Kopf oder Po gegen den Bauch, sodaß ich eine kleine harte Beule spüren kann.
    Antwort
  • sarahsteffi@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.11.2005 10:46
    Hi,
    ich bin jetzt in der 16.SSW und bei mir ist es das 2.Kind. Bei meiner Tochter habe ich in den ersten Monaten gar nichts gehabt, mir war nicht mal schlecht. Dafür ging es in den letzten Monaten dafür so richtig los. In meiner jetzigen Schwangerschaft ist das ganz anders. Ich merke das Baby sogar jetzt schon, es tritt mich sogar manchmal in die Seite und das nicht gerade zu knapp. Also ich denke nicht das du dir wirklich sorgen machen musst, da ich gehört habe um so weiter man in der Schwangerschaft ist desto mehr nehmen die Bewegungen auch ab. Wünsch dir jedenfalls alles gute.
    Antwort
  • ilka.seitz@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2005 16:36
    Vielen Dank Euch Allen für Eure Hilfe, ich habe das Kind endlich gespürt und bin überglücklich !

    Allen noch eine schöne Schwangerschaft und heute einen netten 1. Advent!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.