menü
My Babyclub.de
Mia, Lilly oder Romy ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.03.2007 17:24
    Hallo, ihr!!!
    Bei uns sind in der engeren Auswahl noch drei Namen übrig:
    Mia, Lilly und Romy.

    WELCHER DAVON SOLL ES WERDEN ???
    (Wir würden nur den Erstnamen "nutzen" jedoch auch einen Zweitnamen vergeben (diesen aber nicht als RUF-Namen oder Doppelnamen oder ). Als Zweitnamen stehen - je nachdem wie der erste wird - Josephine, Joleen und Pauline in der Auswahl. Das soll aber nicht ausschlaggebend sein, da der erste Name WICHTIG und der Rufname ist.)

    Daher bitte ich um eure Meinung:
    MIA, LILLY oder ROMY ?????

    Danke für eure Hilfe!!!!


    (Ich hab es schon mal probiert, hier die Frage zu stellen, aber irgendwie hat der PC es nicht übernommen...sollte der Beitrag nun doppelt sein, kann aber keinen zweiten finden - SORRY!)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2007 20:35
    Am besten finde ich Romy (mit Pauline als ZN) und an zweiter Stelle ist Lilly (mit Josephine als ZN). Mia gefällt mir eigentlich vom Klan her gut, wäre da nicht das Verwechslungsproblem mit "mir". Deshalb würde ich den Namen Mia nicht vergeben. Wie wäre es sonst mit Mira???
    Mira Josephine finde ich sehr schön und gefällt mir noch erwas besser als Lilly und Romy (zu niedlich).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2007 11:46
    Also, mir gefällt Mia total gut (finde auch Pia oder Lina sehr schön-aber das nur nebenbei). Mia Joleen passt vom Klang her gut zueinander! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2007 12:23
    hi.romy finde ich toll.unsere tochter heist jolina christin.wird aber auch nur jolina gerufen. 2te name ist der name meiner mutter,deswegen haben wir den genommen.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2007 18:50
    Hi,
    also Mia ist etwas im Kommen, Lilly gab es die letzten zwei, drei Jahre auch einige. Romy wäre am ausgefallensten. Bevor Lilly modern wurde, gefiel mir Lilly Marlen supergut!
    Mit Joleen kann ich nichts anfangen (Aussprache?). Mir gefällt Josephine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2007 19:39
    Mia Pauline ist mein Favorite. Lilly heisst bei uns jedes 2. Neugeborene. Romy hat immer n Tatsch von R. Schneider. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 00:38
    Meine Tochter heißt Lilly. Es macht Freude, sie so zu rufen. In unserer Kindergruppe gibt es eine Romy. Finde ich auch sehr schön. Auch eie Mia haben wir... Wichtig ist auch, dass er zum Nachnamen passt. Nicht das diese beiden Namen "holpern".
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern