My Babyclub.de
Mika ist nicht mehr unter uns

Antworten Zur neuesten Antwort

  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2007 08:15
    Hallo ihr lieben,,,ich möchte mich bei euch allen verabschieden...leider habe ich Mika in der 24 SSW verloren und musste ihn tot zur Welt bringen...Immer noch unfassbar.....Wünsche euch allen Glück und niemals solch eine Erfahrung.......Mika wird nächste Woche würdevoll Beerdigt............macht´s alle gut...............eure Michaela
    Antwort
  • gewitterhexe75@web.de
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2007 08:28
    Liebe Michaela! Es tut mir sooooo leid für euch und ich fühle mit dir (obwohl ich dich nicht kenne)! Aber ich kann mir vorstellen, wie schrecklich so eine Erfahrung sein muss!!! Und ich bin mir sicher, dass man an so etwas auch ganz schön zu knappen hat!!! Trauer ist wichtig und sie sollte auch zum Ausdruck gebracht und gelebt werden. Es hilft, zu verarbeiten! Aber du solltest trotzdem versuchen, nach vorne zu sehen! Ich weiß, das klingt in deiner Situation nicht sonderlich beruhigend. Nach dem Motto "das wird schon wieder". Aber du kannst die Situation nicht ändern. Du kannst dir Fragen nach dem Warum stellen, du kannst dir Vorwürfe machen, es macht deinen Mika leider nicht wieder lebendig... Also kannst du nur trauern, Abschied nehmen und versuchen, positiv nach vorne zu blicken - so schwer es auch sein mag! Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst! Fühl dich ganz doll gedrückt!!! LG, die gewitterhexe.
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2007 11:02
    Danke liebe Gewitterhexe...............................es tut irgendwie gut solche Worte zu lesen......................danke
    Antwort
  • gewitterhexe75@web.de
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2007 12:29
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz doll, dass es dir bald wieder besser geht, du dich nicht zu sehr nach unten ziehen lässt und du bald wieder positiv nach vorne sehen kannst! LG, die gewitterhexe.
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2007 18:12
    Oh nein Michaela das tut mir so leid :(
    Ich drück dich mal ganz fest *unbekannterweise*, mein herzliches Beileid :(
    LG Dani
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2007 19:13
    Liebe Michaela! Es tut mir unendlich leid!!!!!
    Mein herzliches Beileid!!!
    Ich denk an dich und deine Familie und wünsch euch trotz dem schweren Schicksalsschlag alles Gute für die Zukunft!!
    Lg Steffi
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2007 19:34
    Danke an alle,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Mika lebt in uns weiter und hat einen ganz besonderen Platz in unserem herzen..........
    man findet selbst keine Worte um damit umgehen zu können.................die zeit und unsere 3 Kinder werden uns nach vorne bringen......hoffe ich
    Gruß Michi
    Antwort
  • shorstrup@aol.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2007 13:20
    hallo michaela, ich kann nur zu gut nachempfinden wie es Dir geht, auch Ich habe vor einem Jahr unsere Lisa in der 24 SSW tot zur Welt bringen müssen. Man kann nicht mit Worten erklären wie es in einem dann vorgeht... aber ich wünsche Dir das Du ganz ganz viel mit deinem mann darüber sprichst! immer wieder, damit Ihr zwei das am besten verarbeiten könnt! laß Dich ganz doll drücken und trösten!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.