menü
My Babyclub.de
Milch direkt nach dem gläschen????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.01.2007 14:14
    Hallo ihr lieben Mamas Meine kleine fast 5 monate bekommt mittags jetzt ihr gläschen und meine frage ist jetzt diese Da sie kein Ganzes Gläschen isst soll ich ihr danach direkt die flasche geben oder warten???Wir haben beides mal Probiert und das sieht dann so auss wenn ich ihr danach direkt die flasche geben trinkt sie nicht alles und läßt noch was drin wenn ich aber warte dann dauert es keine 2 stunden und sie will dann die flasche und trinkt sie komplett leer 210ml Was meint ihr wie soll ich es machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 14:34
    Hallo Jessy! Also ich kenne es so: Brei geben wenn dieser nicht ganz gegessen wird dann mit der Flasche zufüttern damit das Kind auch wirklich satt wird. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und isst ein ganzes Glässchen (190g) und danach trinkt er noch zw. 100 u. 130 ml Tee oder verdünnte Milch. Danach ist er sehr zufrieden! Lieber Gruss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2007 22:24
    Hallo...normalerweise soll man nur auf ein reines Karottengläschen oder Kartoffel-Karotte Milch nachfüttern..Auf alle anderen würde ich es nicht geben,denn damit mästet man die Kinder nur..gebt doch lieber etwas Obst als Nachtisch.Ansonsten würde ich es rauszögern,denn sonst wird es zuviel Nahrung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern