My Babyclub.de
Milchbildungstee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hsieve@sympatico.ca
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.02.2004 16:01
    Milchbildungstee

    Wo kann ich den Milchbildungstee kaufen ausser in der apotheke und was fuer erfahrungen habt ihr damit gemacht.
    Antwort
  • ewsbit1@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2004 14:18
    Hallo,
    Stilltee bekommst du in fast alln Geschäften. Hab aber Blähungen davon bekommen und mein Sohn auch. Habe es aus dem Club hier erfahren das es der Stilltee war. Viel trinken die milch fließt von alleine oder auch nicht da nützt auch kein Tee ;-) Schöne Grüße gerda
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2004 18:55
    Hallo!
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Milchbildungstee von Weleda gemacht. Aber auch ein ganz normaler Brenesseltee lässt die Milch gut fließen. Den Milchbildungstee gibt es auch von Milupa bei Müller,Rossmann oder DM. Liebe Grüße.
    Antwort
  • silke-claus@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.07.2004 21:29
    Hallo!
    Bei meiner Kleinen hat der Milchbildungstee Blähungen verursacht. Was auch gut für die Milchbildung ist: Getreidekaffee und Stillöl (Ich benutze das von der Hebamme Stadelmann, das man übers Internet beziehen kann unter www.bahnhof-apotheke.de).
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2004 10:17
    Malzbier ist auch gut für die Milchbildung :0)
    Antwort
  • meier.reisacher@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2004 21:38
    Hallo hab auch einen Tipp gibt einen super Stilltee aus der Bahnhof-Apotheke Kempten zusammengetellt von der allseits bekannten Hebamme Ingeborg Stadelmann ( Buch die Hebammensprechstunde )!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.