My Babyclub.de
Milcheinschuss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2005 21:50
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an Euch.Ich bin jetz in der 24 Woche und hatte vor ca. 2 Wochen schon den ersten Milcheinschuss!Habt ihr auch schon so früh damit Erfahrung gemacht?Ich war bei meiner FÄ und die sagte mir das alles normal sei, bei der einen eher bei der anderen später(ein paar Tage vor der Geburt)
    Ich freue mich über Antworten...
    Lieber Gruß Simone
    Antwort
  • mellewalter@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2005 14:56
    Hallo,
    hatte gestern meinen ersten Einschuss in der 25.SSW mit Zwillingen.War irgendwie aufregend und so viel aber es tut auch ein bisschen weh,mein Freund war ganz geschockt,obwohl er Krankenpfleger ist und sich vor nichts ekelt,hat er mit der Milch irgendwie Probleme.Versteh ich gar nicht da er sich sonst tierisch auf die Babys freut und anallem teilhaben will.Wieviel Milch ist es denn bei euch?Muss man jetzt irgendetwas machen?
    LG Melle
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2005 14:46
    Hallo Melle
    Also ich war einen Tag nach dem die erste Milch kam bei meiner FÄ und sie sagte das es ganz normal sei!Siehe meinen Artikel unten.Ich bin jetzt Anfang der 30 SSW und es kam noch 2 mal etwas Milch.Aber wirklich sehr wenig...Ich habe mir für alle Fälle Stilleinlagen gekauft!Ich soll meine Brust schön sauber halten denn wo was rauskommt kann auch was reinkommen(So meine FÄ) :-))
    Also dann wünsch ich Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute, lieber Gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.