My Babyclub.de
Mir geht es schlecht!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabrina211279@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2006 21:13
    HAllo, ich bin in der 25 Woche und mir geht es immer noch so schlecht, habe immer Bauchschmerzen und ich kämpfe den ganzen Tag mit Übelkeit. Zurzeit fühle ich mich in meiner Schwangerschaft überhaupt nicht wohl, seit 5 Monaten geht das schon so, ich kann einfach nicht mehr...Mein Mann und ich können nicht mehr etwas unternehmen, weil es mir nur noch schlecht geht. Das ist doch nicht normal...medikamente möchte ich aber auch nicht wirklich einnehmen...was soll ich noch machen...Hat jemand ein Tipp für mich...danke..
    Antwort
  • rwinder@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 00:23
    hi biene!!warst du damit mal beim arzt?kannst den ja auch fragen was du dagegen auf pflanzlicher basis nehmen.die sachen helfen eigentlich ziehmlich gut!! lg und gute besserung für den rest der SS
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 22:50
    Hallo Biene! Was mir etwas geholfen hat, waren Schwangerschaftsvitamine mit viel VitB6 (hilft gegen Übelkeit) und ohne Eisen (kann Übelkeit verursachen/verstärken). Ich habe leider vergessen, wie das Zeug hieß, aber in der Apotheke wird man Dich sicher beraten. Mit pflanzlichen Mitteln wäre ich etwas vorsichtig, da auch die Nebenwirkungen haben können. Ingwer wird zB. oft gegen Übelkeit empfohlen, er kann aber auch Wehen auslösen. Ich würde evt. mal eine Hebamme fragen. Es gibt eine Reihe von homöopathischen Mitteln, die helfen können und eine Arbeitskollegin von mir hat sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht. Ansonsten fällt mir nur ein (wirklich blöder) Rat ein: die Zeit vergeht doch. Ich habe mich mit diversesten Beschwerden durch die Schwangerschaft gequält: Monatelang Übelkeit und Übergeben, Kreislauf, vorzeitige Wehen … mittlerweile bin ich auch beim Broteinheiten zählen angelangt … und trotzdem irgendwie in der 38. SSW angekommen. Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit doch irgendwie rumgeht ;-) Liebe Grüße … und dass es Dir hoffentlich bald besser geht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.