menü
My Babyclub.de
Mit 24 zu Jung...bin Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 11:37
    Hallo Mel.In welchen Woche bist du denn jetzt?Ich bin heute in der 6 Woche + 4 Tage.Ich hoffe das Baby kommt im Dezember da ich schon ein Januar Kind habe.Und was ist jetzt mit den Antibiotika?Alles ok??Meinst du nicht dass es mit deinem Freund noch klappt?Wie alt ist er?Manche Männer brauchen eben länger :-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 20:17
    Liebe Melissa, Danke für deinen Rat. Ich könnte niemals ein Geschöpf einfach so weg machen lassen den in so einer schlimmen Situation bin ich nicht, um dies zu tun. Ich fühle mich Reif für ein Kind ob MIT oder Ohne einen Partner. Nur wird die Lage dadurch Schwieriger, ich bin halt ganz allein auf mich gestellt. Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 20:28
    Hallo Lucy, der Vater meines Kindes wird dieses Jahr 28 Jahre und eigentlich sollte man in diesem Alter ein weniger Verantwortungsvoller und Reifer sein. Von beidem nicht die Spur. Ich habe die Beziehung beendet, möchte keinen man der mich dazu drängen wollte Abzutreiben. Darauf kann ich verzichten :) Jetzt zum erfreulichen: Bin in der 6. Woche. Ich glaube dein Kind wird ejer im Januar geboren als im Dezember. Wie ist dein erstes Kind als Steinbock , oder ist es ein Wassermann?Ich habe gelesen, dass es sehr liebe und zielstrebige Kinder sind. Lieben gruß, Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 20:50
    Hallo Mel.Das klingt doch "hart" mit deinem Freund.Im ersten moment hast du mich an eine Freundin erinnert.Sie wurde mit 20 ungewollt schwanger,hat sich aber für das Kind entschieden(ihr Sohn ist jetzt 5 Jahre alt).Ihr Verlobter hat ihr auch gedroht und schluß gemacht..Kurze Zeit später kam er wieder bei ihr an und entschuldigte sich.Heute sind sie 2 Jahre verheiratet und haben im Januar ihre Tochter bekommen..Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!Jetzt zu meinem "Steinbock".Mein Sohn ist am 20.01.05 geboren.Also der letzte Tag des Steinbocks.Da er aber später kommen sollte und per Kaiserschnitt geholt wurde,bin ich mir sicher dass er eher den Charakter eines Wassermannes haben wird.Ist wie bei mir Stier/Zwilling:-)Aber das Sternzeichen ist ja nicht das einzige was zählt auf den Menschen und sein Umfeld kommt es ja auch etwas an :-) LG und schönen Abend.Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 20:55
    P.S.Was ist denn jetzt bei dir wegen den Antibiotika rausgekommen?Ist da alles ok?Mache mir da immer noch etwas Sorgen,habe die Antibiotika nämlich bis zum 14.4 genommen und der Eisprung war eine Woche davor..Bye
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 16:41
    Ich dachte dein Freund hätte sich damit angefreundet? Das tut mir voll leid. Aber du hast das richtig gemacht, es ist das letzte jemanden zur Abtreibung zu zwingen. Gerade Männer, die haben mal grad gar keine Ahnung, was eine Schwangerschaft für die Frau bedeutet. Er muss sich ja nicht so ner Prozedur unterziehen, ganz zu schweigen von dem psychischen Kram. Hauptsache der Herr hat es sich leicht gemacht.
    Ich glaube ihr braucht euch wegen dem Antib. echt keine Sorgen zu machen, da greift doch normal das Alles oder nichts Prinzip. Euren Babys geht es sicher blendend...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2007 10:29
    Liebe Lucy, du brauchst dir wegen den Antibiotika keine Sorgen zu machen. Den wie Bienchen schon sagt, hätte es dein Baby nicht verkraftet wäre es nach dem " alles oder nichts Prinzip" schon von selbst abgegangen. Also mach dir keine Sorgen, ich selber habe noch bis zum 20.04 Antibiotika genommen und es läuft alles normal. Viel schlimmer ist es schwer zu Heben Lieben gruß, Mel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2007 10:33
    Hallo Mel.Schön wieder was von dir zu hören!Sag mal,du hast doch auch Unterleibschmerzen oder?Hast du sie jeden Tag?Ich eigentlich schon aber seit gestern keine mehr und jetzt mache ich mir etwas Sorgen..Wann mußt du wieder zum FA?Ich am 21.5 und das ist noch so lange hin..LG
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern