My Babyclub.de
Mit 3. Kind schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2007 21:58
    Hallo, ich habe schon zwei Kinder (2 J. und 6 Monate) und befürchte, dass ich schon wieder schwanger bin. Mein Mann und ich hatten einmal ungeschützten GV (vor 2,5 Wochen), ich stille noch voll das zweite Baby, habe nach der Geburt noch keine Periode, daher kann ich nicht darauf gehen, dass die Tage kommen. Habe einen SS-Test gemacht, der negativ war, was aber bei mir nichts heissen muss, weil ich bei meinen ersten beiden Kindern gewiss jeweils 3 Test "verbraucht" hatte, bis endlich einer postitiv war (hatte immer schnell Anzeichen einer SS und die Tests anscheinend immer zu früh gemacht). Nun ist es wieder so: gleiche Anzeichen, aber ich kanns nicht so recht glauben. Die Wahrscheinlichkeit, schwanger geworden zu sein, ist ja echt nicht groß, zudem könnte der Hormonhaushalt durch das Stillen ja noch durcheinander sein, so dass es nur den Anschein einer SS hat. Jedenfalls habe ich nächste Woche erst nen Termin beim FA und bis dorthin will ich mich schon mal mit dem Gedanken eines 3. Kindes "vertraut" machen. :-) Wer von Euch hat drei Kinder? Und kommt damit klar? :-) Würde mich auf das Kind freuen, allerdings wirds schon auch ne Belastung für die Beziehung sein, denke ich (3 Kleinkinder, war die letzten Jahre ständig schwanger oder habe gestillt). Brauche ein wenig Zuspruch bzw. Mut von 3-fach Mamas, die auch noch eine funktionierende Ehe haben :-). Wie läuft das bei euch? Waren eure 3 Kids alle "geplant"?
    Lg Andrea
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2007 22:06
    Hallo zusammen, meine Frage hat sich erledigt: auch der zweite Test, den ich gerade gemacht habe war ebenfalls negativ, bin also nicht schwanger. Nun, ich hätte mich mittlerweilen schon an den Gedanken von drei Kindern gewöhnt und mich auch gefreut, aber es wäre schon recht früh gewesen (unsere zweite Tochter ist ja erst 6 Monate alt).
    Okay, Euch alles Liebe und ich wünsche euch, dass ihr genauso tolle Schwangerschaften verlebt wie ich sie gehabt habe: fühlte mich mit Bauch immer so schön und weiblich wie nie und hatte auch keinerlei großen Probleme, eben die normalen Zieperchen.
    Bussi, Andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.