My Babyclub.de
Mit Flasche wirklich satter???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 19.10.2006 11:30
    Hallo Laura... mh schwierige Frage!? Ich habe das auch mal zur Nacht probiert mit dem Fläschchen und kann diese Meinung nicht bestätigen, es heißt zwar sie würde satter machen... aber wie gesagt Darleen kam trotzdem nach 2 Std. wieder! Wie lange mußt Du den Arbeiten, die ganze Nacht? Wenn war ist es natürlich heftig für alle 2-5 Std. abzupumpen, dat müssen die Brüste erstmal vorproduzieren und dann platzen dir schlimmsten Falls bald die Brüste auf der Arbeit.. grins! Du mußt es vielleicht auch erstmal ausprobieren ob die Kleine überhaupt aus der Flasche trinkt! Bei einem 10 Wochen altem Baby würde ich schon noch Pre-Nahrung nehmen!!!
    Wünsche Dir alles gute... viel Spaß beim Arbeiten!!!
    LG Schrebli
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2006 22:42
    Hallo! Laura!
    Also ich gebe Schrebbel recht, mein Kleiner meldet sich manchmal auch schon nach 2 Std. und manchmal erst nach 4-5 Std. Hab früher auch gedacht, die Flasche würde satter machen, war wohl nichts. Es hängt auch von der Zusammensetzung der Muttermilch ab, z.B. wie fettreich die ist. Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich gebe ihm 1er Nahrung und werde das noch ne Weile beibehalten. Würde dir auch raten deiner Kleinen lieber noch Pre Nahrung zu geben. Mannisbaby, du irrst dich leider. Weiss nicht, wo du das gelesen hast oder welche Nahrung du gibst aber bis jetzt hab ich auf jeder Packung, die ich gesehen habe, gelesen: Pre Nahrung von Geburt an/Ideal zum Zufüttern und 1er Nahrung als alleinige Nahrung, wenn man nicht mehr stillt oder zum Zufüttern. Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.