My Babyclub.de
Mobbing

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2006 19:27
    Hallo, muss euch noch mal ein bisschen was vorjammern... Seit gut einem Jahr ist bei mir auf der arbeit echt die Hölle los. Da ist eine kollegin, die versteht es wirklich gut, mich fertig zu machen. dabei will ich einfach in Frieden leben, aber sie verdient weniger (wurde später eingestellt und hat keine Ausbildung) und lässt ihrem Frust tagtäglich seinen Lauf. Und wenn ich mal nicht da bin, da zieht sie mich und meine Arbeit vor den anderen in den Dreck und motzt nur rum. Ich gehe teils schon mit Bauchweh zur Arbeit. Anfang des Jahres hatte ich mich schon mit baldrian udn bachblüten vollgestpopft, und habe auch mit meiner Chefin gesprochen - ohne Erfolg. ich bin so froh, dass ich es (wenn alles gut läuft mit meinem resturluab) in 4 Wochen geschafft habe... Ich wünsche der alles erdenkliche an den hals. Hat jemand auch solche Erfahrungen? So, wollte euch nur mal ein bisschen meine Seele ausschütten... Schnüff...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.