My Babyclub.de
Morgen FA Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2006 18:25
    Hi!
    Ich geh morgen zur "neuen" Ärztin, bei der war ich noch nie und ich bin schon seeehr gespannt. Ich hab ein wenig Angst, dass doch etwas nicht stimmen könnte, aber eigentlich glaube ich nicht, dass es so ist ;o) Vielleicht drückt ihr mir trotzdem die Daumen? *liebschau* Ich werd berichten, hab um 10.00 Termin und fahr dann heim, d.h. ich werd bald Bescheid geben! Linda (und Zwegi 10+2)
    Antwort
  • luisafober@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2006 18:33
    Hallo Linda!

    Ich habe morgen auch ein FA-Termin bei einem mir noch unbekannten Arzt. Allerdings um 9.50Uhr und werde dort wohl ein positives oder negatives Ergebnis erfahren. Drück dir jedenfalls feste die Daumen und freue mich auf deinen Bericht. Lg :-)
    Antwort
  • manulinestar@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2006 18:35
    juhu, ich habe morgen auch einen termin, aber erst um 15 uhr und bei einer ärztin meines vertrauens ;) ich drücke euch ganz doll die daumen....liebe grüsse manu
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2006 10:04
    Liebe Linda ich kann es garnicht abwarten den Bericht zu hören :-) bis gleich Jessi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2006 12:18
    Hii!!



    Unser Zwergi ist schon stolze 4 cm groß und rudert herum - sowas von süß!!! Echt der Wahnsinn!!!

    Zitat: "Der Kopf ist super schön symmetrisch, Hände und Füße sehen ganz normal aus - alles Bestens mit ihrem Zwerg!"

    Sie hat sogar die Nackenfalte beim US mitgemessen, meinte es ist zu früh, aber sie schaut trotzdem, weil wir grad dabei sind - gaaanz unauffällig, sie meint ich brauch mir für die eigentliche Messung am 20.11 im Krankenhaus gaaar keine Sorgen machen, weil es zu 99% so schön bleibt, wie es ist!



    Mann, ich bin sooooo froh!!



    Die Ärztin ist sooo lieb, und erklärt alles ganz genau - sie hat sogar einen FlatScreen an der Decke aufgehängt, dass man ganz super mitfernsehen kann *hihi*


    Sie hat gesagt, sie sieht im MUMU einen kleinen Bluterguss und ich soll mir auf keinen Fall Sorgen machen, wenn in nächster Zeit SB auftreten, dann geht der weg und das ist gar nicht gefährlich und schadet dem Baby sicher nicht.

    Soo genug geschwärmt - die Ärztin ist suuuper, dem Baby geht s blenden (es ist sooo süß!!) und die Sonne scheint - was will man mehr?


    Liebe Grüße!! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.