My Babyclub.de
Mumu FK, POS 1cm was bedeutet das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Eintrag vom 18.04.2007 19:02
    Hallo Kimmy.
    Also Mumu heißt Muttermund.
    FK könnte ich mir vorstellen das es fest verschlossen ist. und Pos 1cm denke ich mal das die Gebärmutter evtl schon einen 1cm sich gehoben hat. Aber ich kann auch noch mal genauer nachschaun. Ansonsten frag deinen Artz doch einfach mal.LG und alles gute euch.
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 20:58
    Hi,also Portio ist doch der Gebärmutterhals und wenn der auf 1cm verkürzt ist kann das gut noch 5-6 Wo. dauern. wenn es aber doch heißt das dein Mumu. schon 1cm offen ist kann das auch noch 2-3 wo.dauern bei mir war es nämlich so, genau gesagt zweieinhalb Wochen dann ging es morgens los. Obwohl ich auch dachte wenn es jetzt 1cm ist ,ist bei der nächsten Untersuchung bestimmt schon 2-3 cm aber da tat sich nichts(bis es dann los ging).viel spass noch und alles Gute.Ps; Geniess die Zeit wo Du noch durchschlafen kannst;)
    Antwort
  • akorsch@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2007 14:53
    Na dann herzlichen Glückwunsch:)
    Und wie läufts so kriegste schon genug schlaf ?Ich fand die ersten 6 Wochen ziemlich stressig und jetzt ist es voll toll mit dem Kleinen.Grüsse Sara
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.