My Babyclub.de
Mutter Kind Kur ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jill.volkmann@freenet.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2006 15:02
    Hallo ich möchte gerne mit meinem Sohn (8Mon.) eine Mutter Kind Kur oder etwas ähnliches machen. Weiß jemand von Euch ob und wo man vielleicht staatl. Unterstützung bekommen kann bei der Finanzierung ? Wäre Euch für hilfreiche Tipps sehr dankbar. LG
    Antwort
  • a.janssen@cityweb.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2006 16:16
    Am besten ist die Kur über die eigene Krankenkasse abzuwickeln. Dort anrufen und einen Antrag zuschicken lassen. Man sollte allerdings hartnäckig sein, und auch den Hausarzt oder Kinderazt vorher schon mit dem Wunsch konfrontieren. Leider werden MKK immer weniger genehmigt und von der Kasse bezahlt. Anonsten gibt es ja noch das Müttergenesungswerk (bitte googlen!) dort sind viele Tipps und Infos zu finden. Lieben Gruß und viel Erfolg
    Andrea
    www.andrea-jo.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.