My Babyclub.de
Muttis aus dem Odenwald ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2007 13:33
    Suche nette werdende ober bereits gewordene Mamis aus dem Raum Odenwald.
    Ich heisse Maria und mein ET ist der 27.06.07. Suche Gleichgesinnte, zum quatschen, Kaffeetrinken usw.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
    Bis bald
    Antwort
  • sandra.festag@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2007 11:49
    Hallo ich heisse Sandra und komme auch aus dieser Gegend.Mein ET ist demnächst am 8.5. und die Aufregung wächst.Wo kommst du her?Bis dann.
    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2007 12:34
    Hallo Leilo,
    das ist ja prima das es hier auch jemanden aus dem Odenwald gibt.
    Ich komme aus Langenbrombach, wo genau wohnst du?
    Oh du hast ja es ja bald geschafft, hoffe das es dir gut geht. Ich drück dir jetzt schon einmal die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt. Planst du eine natürliche oder doch lieber KS? Feue mich wieder auf Antwort von dir?
    Wenn du magst kannst mir gern auch unter maria.lalumia@web.de schreiben.
    Bis bald
    Antwort
  • sandra.festag@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 11:59
    Hallo Maria,
    hoffe du hast meine e-mail erhalten.Wenn nicht gib einfach Bescheid.LG Sandra
    Antwort
  • moni.kunst@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2007 22:05
    hallo suche auch nette werdende- oder schon-mamas aus dem odenwald. bin selbst eine werdende september-mami und ziehe jetzt im juni um in den raum odenwald. würde mich freuen ein paar nette mamis zu treffen. liebe grüsse moni.


    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2007 03:24
    Hi Moni,
    schön das es noch jemanden in den Odenwald verschlägt. Wo genau ziehst du hin?
    Bin in 3 Wochen ausgezählt, du hast da noch ein paar Wochen. Wie geht es dir denn so in der SSW? Ist es dein 1. Kind? Erzähl mal was von dir. Würd mich freuen wieder von dir zu hören, denn anscheinend gibt es nicht so viele hier im Forum aus dem Raum Odenwald.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.