My Babyclub.de
MÄDELS......HIIIILLLLFFFEEEE!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 27.07.2006 17:41
    Hallo Ihr lieben,

    ich drehe bald durch. Ich war heute bei meinem FA..........ne ne ich fange am besten ganz vorne an. Ich hatte letzten Monat am 26.06.06 eine AS. Heute war ich bei meinem FA und wir haben einen ST gemacht und der war Positiv. Gestern habe ich auch zu hause einen gemacht und auch dieser war Positiv. Jedoch muss ich dazu sagen das der eine strich ( von 2en) noch sehr schwach war. Na ja auf jeden fall hat meine FA mir heute Blut entnommen um zu sehen wie hoch dieses Schwangerschafts Hormon ist. So, im Ultraschall konnten wir ?noch? nix sehen und die schleimhaut an sich war auch recht flach. Eine Eileiterschwangerschaft sei nicht der fall meinte meine FA. Jetzt muss ich morgen wieder hin zur Blutentnahme.
    Hatte eigentlich gedacht das meine Mens komme4n aber war bis jetzt nich der Fall. Was haltet ihr von der ganzhen sache?? Sie hat gesagt sie ist sich einfach nixht sicher. Möglich kann es jedoch sein. Mir ist so schlecht vor angst. Nicht das es mich nicht freuen würde doch ist es nicht noch etwas zu früh für eine erneute Schwangerschaft?

    Ich habe meine FA gefragt ob es sein kann das dieses Schwanherschaftshormon noch von der letzten Schwangerschaft in meienm Blut sein kann aber das sei absolut nicht möglich. Aber zu sehen war ja auch noch nix ;-( Hat eine von Euch erfhrungen in dieser art gemacht??

    Dann setzte ich mich jetzt mal vor meinen Rechneer und warte voller Spannung auf Eure antworten.


    Vielen lieben Dank!!!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 18:23
    Hi Ladymaus. Das ist ja ein Hammer!!!! Also, ich finde es super, wenn es tatsächlich so schnell geklappt hätte. Weißt Du, wir haben uns gesagt, dass es klappen wird, wenn es klappen soll. Also mit anderen Worten, es kann nicht zu früh sein, sonst hätte es nicht geklappt! Ist ja total klasse, also ich freu mich sehr für Dich, wenn es so wäre! Hier war doch noch ein anderes Mädel, bei der es auch so schnell geklappt hat - wer war das noch mal? Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass es positiv ist und bleibt und alles gut läuft! Wir sind im zweiten Zyklus nach AS und ich wünsche mir, dass es bei uns auch wieder schnell klappt!! Viel Glück und alles Liebe, KIK
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 18:28
    hallo ladymaus, das wäre ja wunderbar, wenn es so schnell geklappt hätte... ich würde mich riesig für euch freuen!!! aber warum soll das nicht möglich sein? wenn das schwangerschaftshormon von der letzten schwangerschaft nicht mehr im blut sein kann, wird es wohl so sein... freu dich auf die dinge die da kommen - und ich wünsch dir sehr, dass es einfach positiv weitergeht... und das der fa noch nix gesehen hat, kann ja verdammt gut möglich sein... halt uns auf dem laufenden und viiiiiiiiiiiel glück! lg, kerstin
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2006 21:38
    Sali Ladymaus
    Bei uns hat es auch nach 1 Monat geklappt nach der AS. Ich wünsche dir also viel Glück und dass alles gut läuft. Falls du nun wirklich schwanger bist, hoffe ich, dass du viel Mut hast für die ersten 3 Monate und nicht zuviel Angst bekommst. Denk immer positiv. Ich hatte und habe immer noch ab und zu schiss, da man ja nicht viel spürt. Bin nun im 4 Monat. Gruss Katja
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 08:01
    hallo Ladymaus,wäre es nicht wunderbar,wenn es schon geklappt hätte? Ich denke auch,daß es nicht zu früh wäre, wenn du/ihr dazu bereit seid! Denn soweit ich weiß,raten die Ärzte zu diesen 3 Zyklen Pause eher aus psychischen Gründen,damit man Zeit hat,die FG zu verarbeiten. Der Körper an sich scheint sich doch recht schnell zu erholen... Solltest du schwanger sein,dann such dir am besten sofort ´ne Hebamme,die dich durch die ersten angstvollen 3 Monate schon begleitet! Drück dir jedenfalls die Daumen! LG Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 12:02
    Hi Larissa! WOW kann ich da nur sagen! Echt super! Ich kann mich nur den anderen anschließen - ich freu mich für dich und das Baby kommt, wenn es bereit dazu ist - vielleicht ist es das ja nun :o) Wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles gut läuft!!! Linda
    Antwort
  • gismoline25@hotmail.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 12:26
    Hi Ladymaus,
    Hatte auch diesen 2ten zart rosa Strich und bin jetzt in der 27. SSW. Also wünsche dir viel Glück und alles alles Gute.
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2006 09:21
    Drei Test alle nur ganz schwach gewesen ja und nun bin ich 20 ssw ebenfalls nach einer AS also mausi ich drück die Daumen melde dich wieder
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.