My Babyclub.de
Mädchen?/Junge?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nina-heller@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2003 14:32
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch mit Hilfe des "Fruchtbarkeitskalender" hier vom Babyclub versucht zu steuern, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Hat s geklappt?
    Wir haben einen Jungen und möchten gerne ein zweites Kind - auch wenn uns prinzipiell egal ist was es wird wäre ein Mädchen dazu schon ganz nett.
    Mich interessieren einfach Erfahrungen!
    Antwort
  • mail@melmaus.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2004 15:03
    also laut dem Kalender bekämen wir ein Madchen laut dem echt eindeutigen Ultraschallbild einen Jungen. Wir haben es zwar nicht zu steuern versucht aber es hat mich dann einfach mal interessiert. mein Arzt hat gesagt es kommt auch auf die Qualität der Spermien an.... Also macht euch nicht zuviel falsche hoffnungen sonst seid ihr nachher nur enttäuscht.
    Gruß
    Antwort
  • bluemchen26de2002@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2004 17:48
    hallo ich habe eine frage an dich,,das passt sicher nicht hier hin aber du hast was gesagt vom fruchtbarkeitskalender hier bei baby club..hast du dir deine fruchtbare zeit auch so ausrechnen lassen?? und hat es geklappt? liebe grüse tanja
    Antwort
  • nina-heller@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2004 18:28
    ich hab das hier einfach mal eingegeben und ausrechnen lassen - mehr so aus Spaß! Wir sind (noch) nicht auf fruchtbare Tage oder so fixiert (auch nicht so wirklich Mädchen- oder Jungenwahrscheinlichkeit), wir wollen ein zweites Kind, aber wir wollen s einfach passieren lassen, sind da jetzt gar nicht unter Druck - Julian ist ja auch erst 11 Monate. Enttäuscht wären über einen zweiten Jungen ganz bestimmt nicht.
    Ich will s wenn ich dann schwanger bin auch gar nicht wissen was es wird, sondern mich bei der Geburt überraschen lassen.
    LG Nina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.