menü
My Babyclub.de
Mädchenname ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2005 22:07
    Hallo,

    wie findet ihr Aliyah.

    Unsere 1 Tochter heißt Angelina, ist der Name zu ählich?

    Oder habt ihr schöne Vorschläge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2005 18:43
    hallo, mein absoluter Hit ist Noemi. Gruß Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2005 22:04
    Hall! Weiss aus Erfahrung, dass Bekannte und Freunde die Namen der Kids immer verwechslen, wenn sie sich so ähnlich sind... mir würde ja Lucía gefallen, in Kombi mit Angelina (was ich auch sehr sehr schön finde). Greez
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2005 09:01
    Kuckuck.. also meine beiden ältesten Töchter haben auch.. allerdings unabsichtlich.. einen ähnlich klingenden Vornamen. Beide fangen mit "T" an. Und sicher, verwechseln tun wir sie ständig... aber anderen passiert das mit 2 nicht ähnlich klingenden Namen auch. Also ich für meinen Teil komm mir dann langsam vor wie meine Oma :-))- Hi Lina... liebe Grüße an Dich aus der Heimat... Annette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2005 10:47
    Ja, Lucia ist auch schön, unser Nachname fängt mit L an, deshalb kommen L Namen nicht in Frage. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2005 13:42
    hallo sandra!ich finde das leira ein sehr schöner name ist!gruß anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2005 21:26
    Halo Sandra,

    ich finde die Namen schon etwas ähnlich. Ich würde einen anders klingenden Namen als Angelina nehmen. Noemi finde ich übrigens auch sehr toll. Gruß Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern