menü
My Babyclub.de
Mädchenname gesucht zu Struck

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2005 19:45
    Hallo, meine Frau und ich suchen noch für unser baldiges Kind einen schönen Vornamen. Es sollte ein seltener sein. Erst hatte uns Hannah gut gefallen, aber wir kennen mitlerweile 4 Kinder die so heißen. Ruhig was ausgefallenes oder/und ein amerikanischer Name.
    Mfg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2005 12:35
    Bei einem so kurzen Nachnamen, darf es ruhig was längeres sein. Ich finde "Antonia" würde gut passen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2005 19:10
    hallo ihr zwei,meine Schwestern heißen Noreen und vivienne find ich beide sehr schöne Namen.Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2005 11:44
    Ich fände das Jule gut passen würde oder Annabelle , Marie-Christin oder Michelle-Christin , Vanessa oder Nele ,Mara, Kiara, Lene!
    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2005 17:28
    Hallo, erstmal vielen Dank für die schönen Vorschläge. Was haltet Ihr von den Namen: Julina, Malika, Jule-Marie?! Mfg Mike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2005 17:48
    Hi Mike mir gefällt Jule-Marie total aber Julina ist auch schön! Malika finde ich persönlich nicht schön es hört sich so abgedroschen an! Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2005 11:20
    Hallo! Wie wäre es denn mit dem Namen Anni? Viel spaß noch beim suchen und alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2006 02:12
    Danke. Wir haben uns aber "schon " so gut wie entschieden. Wenns ein Mädchen wird heißt sie Aimee und wenns ein Junge wird heißt er Julian. Wir wissen nämlich immer noch nicht 100% was es wird. Es lag immer ein wenig ungünstig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern