My Babyclub.de
Mädchenname mit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2005 14:09
    Hallo Andrea,

    ich finde die Namen die Ihr zur Auswahl habt gar nicht schlecht. Unser Nachbarsmädel heißt übrigens Bele, den Namen finde ich auch sehr schön und er ist nicht so geläufig. Ansonsten gibt es hier im Norden auch noch den Namen Bente. Sonst bin ich auch nicht viel schlauer mit E-Endung, zumindest nicht, wenn sie ausgesprochen werden soll. Liebe Grüsse Jenny
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2005 19:30
    hallo Andrea ..
    tja das mit den Namen iss garnich so einfach geht uns auch so .
    Unsere Geschmäcker sind recht verschieden aber nun scheinen wir uns doch einigen zu können.
    Hier sind noch ein paar Ideen von mir allerdings bischen ausgefallen wenn Du das magst:
    Charmaine, Lene , Shamee, Celine, Lyra, Madleine, Sandee, Niandra,Elenore, Luana, ,Shamina , Nisha , Melina, Jasy, ..Kiana , Chelsea, Delia , Alischa,
    für Jungs:
    Jerome , Julian , Samuel , Jamie , Tristan , Marlon ,
    Antwort
  • maja.seifert@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 09:28
    Hallo Andrea wenns ja nicht doch unbedingt ein e sein sol am ende ich hab auch noch ein paar namen:Celine/Celina,Jaccqueline,Juliane,Liliane,Michelle,Line/lina,Doreen,Fabiene,Tine,Emiele,EUGENIE;Maike,Nele,lene, ich finde du wirstc schon noch ein richtig gut passenden Namen finden,teil doch mal mit welchen ihr dann genommen habt,lg maja
    Antwort
  • nicole.gugger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 13:55
    Wie wärs mit Aimee? Guck doch mal unter www.firstname.de da kann man auch nach den Endungen von Namen suchen. Lieben Gruß,
    Nicole
    Antwort
  • elfenmama@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2005 19:32
    Na bei blond und blauäuig bietet sich doch Fee an?(Cinderella Fee?)So hätte unser Mädchen geheissen aber es wird wieder ein Junge!!!:-) !LG Yvonne!
    Antwort
  • danihoffi@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2005 23:15
    Hallo, unsere Maus heißt Nele der ist so supersüß für ein kleines Mädchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.