menü
My Babyclub.de
Mädchenname, Doppelname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.08.2004 11:03
    Mädchenname dringend gesucht!!
    Suche einen Mädchendoppelnamen, gerne auch ital. angehaucht. Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge. meine bisherigen Favouriten sind Felizia, Luisa, Luzia, Emilia - für diese Name bräuchte ich noch einen zweiten passenden Vornamen dazu. Danke marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2004 15:30
    Gianina-Luzia fände ich ganz schön, oder Emilia-Ruslana...oder Luisa-Sophia, oder Gianna-Felizia...oder Anastasia-Luzia. Die Auswahl ist sooooo groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2004 10:30
    Hallo Marion!
    Ich habe einen Sohn, der heißt Henrik Oliver. Wäre es ein Mädchen geworden, hätte ich sie Sara-Lucile oder Evelyn-Letitia genannt....
    Schreib mal wieder,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2004 22:36
    Estella!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2004 20:24
    Habe heute die Namen ELISA und JULIETA gelesen, finde ich auch nicht schlecht.
    Hast du dich schon entschieden, Marion?


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern