My Babyclub.de
Mädchenname, Doppelname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hondacl@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.08.2004 11:03
    Mädchenname dringend gesucht!!
    Suche einen Mädchendoppelnamen, gerne auch ital. angehaucht. Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge. meine bisherigen Favouriten sind Felizia, Luisa, Luzia, Emilia - für diese Name bräuchte ich noch einen zweiten passenden Vornamen dazu. Danke marion
    Antwort
  • henna.l@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2004 15:30
    Gianina-Luzia fände ich ganz schön, oder Emilia-Ruslana...oder Luisa-Sophia, oder Gianna-Felizia...oder Anastasia-Luzia. Die Auswahl ist sooooo groß.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2004 10:30
    Hallo Marion!
    Ich habe einen Sohn, der heißt Henrik Oliver. Wäre es ein Mädchen geworden, hätte ich sie Sara-Lucile oder Evelyn-Letitia genannt....
    Schreib mal wieder,
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2004 22:36
    Estella!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2004 20:24
    Habe heute die Namen ELISA und JULIETA gelesen, finde ich auch nicht schlecht.
    Hast du dich schon entschieden, Marion?


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.