My Babyclub.de
Mädels brauch euren Rat ;-.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2006 11:03
    Hallo Mädels,
    Also heut ist ZT 33 und immer noch keine Mens in Sicht. Aber, wer weiß. Hab seit 1 Woche nach dem ES etwa, dieses Ziehen/Schmerz im Unterleib, als würd sich die Mens ankündigen. Ich dachte echt schon, dass ich die Mens vielleicht verfrüht bekomme, war aber nicht so, zum Glück. Und seit Sa. hab ich auch keine Möpf Tabletten, da alles verbraucht wurd. Weiß auch nicht, ob ich mir welche wieder holen soll. Aber das Gute in diesem Zyklus war, dass ich in der 2. ZH keine SB hatte. Und heute stand ich morgens auf, und hatte den SST in der Hand und wollt es wagen, doch dann dachte ich, ich wart lieber bis ich über den längsten Zyklus bin (35 Tage) und dann es wage. War das ne richtige Überlegung? Denn hab angst davor, dass der Test pos. zeigt und ich nach 35.ZT vielleicht doch meine Mens bekomm.
    Und noch was, ich hatte auch ab und zu so weißlich / dickflüssigen Ausfluss, das ich zuvor nicht kannte. War komisch, ob das was zu bedeuten hat, JANE; SAS BOSSI, ihr schwangeren, hattet ihr sowas auch am Anfang?
    Soll ich denn jetzt bis Mi. warten (35. ZT) ??
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:17
    hallo engelchen,
    kann deine überlegungen sehr gut verstehen..vielleicht ist es besser noch 2-3 tage zu warten um sich evtl. eine enttäuschung zu ersparen... obwohl ich ja auch schon sehr neugierig bin ;)
    hast du denn sonst irgendwelche schangerschaftsanzeichen?
    lg,

    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:20
    hallo engelchen! da isse wieder - diese nervöse anspannung und das "soll-ich-oder-soll-ich-nicht". aus erfahrung meines letzten zyklus würde ich sagen: warte noch die 2 tage und mach dann nen test! wenn du heute testest und es erscheint negativ, dann machst du ja in 2 tagen doch nochmal nen test zum sichergehen, nicht wahr ;) das kostet nur unnötig nerven. du weißt ja aus den berichten der anderen, dass selbst wenn dein längster zyklus überschritten ist und du tatsächlich schwanger bist - dass du dann eben immer noch keine garantie dafür hast, dass das baby auch da bleibt. auf alle fälle drück ich dir wie immer beide daumen und sogar die großen zehen, dass es geklappt hat! lg, nellchen
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:22
    ps: ich hab im letzten zyklus (dauert gut 60 tage) ungefähr 6-8 tests gemacht. ich konnte einfach nicht glauben, dass das NEGATIV stimmt. mit jedem test wurde ich deprimierter und hoch gerechnet hätte ich mir für die verschwendete kohle (immerhin fast 50€) was nettes kaufen können :) das soll ein argument für´s noch warten sein :)
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:28
    Hallo engelchen! Meine Freundin hat bis in den 4 SSM ihre Mens gehabt und daher keinen SST gemacht - sie hat also gar nicht gemerkt, dass sie schwanger ist... Also enttäuscht wärst du doch auch, wenn du die Mens bekommst, oder?! Also dann kannst du auch den Test wagen..
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:53
    Hi Mädels,
    erst einmal einen dicken Bussi an euch alle, danke für eure Beiträge.
    Aber ich weiß immer noch nicht, warten oder Testen. Hatte es heut morgen in der Hand und woll es echt tun. Doch dann, dann dacht ich, nein warte noch.
    Ich hab angst, dass ich mich verrückt mache, wenn ich pos. teste und dann die Mens bekomm. Oh Gott, allein der Gedanke reicht schon. Aber es stimmt auch, dass ich auch keine "Garantie" hab, wenn ich in 2 Tagen pos. teste.
    MÄDELS; KEINE AHNUNG
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:55
    hallo engelchen,dann mach es doch einfach!!! ;)
    machst dich doch jetzt auch verrückt..
    und egal wie es ausfällt ( hoffentlich positiv) wir sind alle hier für dich da...
    drück dir ganz fest die daumen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:55
    @ Rini,
    Hi Rini
    also ich finds immer faszinierend, wenn ich hör, Mens + Schwangerschaft. Wie geht das?? ich finds echt interssant. Und sie hat nichts gemerkt?? Aber wie denn auch?!
    Lg engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:57
    Also wenn ich teste, dann morgen ;-)
    Mit dem üblichen Morgenurin, wie es sich gehört .
    Jetzt Spaß bei Seit, aber wenn dann wirklich erst morgen.
    Jetzt bin ich mir noch nicht so sicher.
    Bussi, die verwirrte engelchen
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 11:59
    he engelchen! nicht gleich verzweifeln! warte noch, und wenn´s dann in 2 tagen positiv ist, dann schalte auch im kopf auf positiv um! nicht immer vom schlimmsten ausgehen! think pink oder von mir aus auch himmelblau :) hauptsache positiv. lg nellchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 12:03
    Ach ja, pos. das stimmt schon. Hey, ich bin auch pos. Eingestellt. Auch wenn der Sturm kommt ;-) ( na ja..)
    Aber hatte auch gestern und vorgestern weißlich/dickflüssigen Ausfluss, was ich zuvor auch nicht kannte.
    Könnt ihr was damit anfangen?
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 12:09
    hallo engelchen,
    hier ein link:
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/ausfluss-ursachen.htm
    steht weiter unten
    drück dir die daumen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 12:11
    ups,hat nicht funktioniert..dann musst du es halt so eingeben...

    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 13:11
    @engelchen: Nee, sie hat nix bemerkt, hat halt auch nicht weiter drauf geachtet, obwohl sie es drauf angelegt hatte. Ich weiß auch nicht! Jedenfalls hat sie, seit sie es weiß, so ziemlich alles, was man so hat, wenn man schwanger ist: muss ständig aufs Klo, Wasser in den Beinen, Heißhunger, Übelkeit, ist nur noch müde... Ich glaube echt, das ist (fast) alles Kopfsache - so von einem Moment auf den anderen??? Naja, ich bin gespannt, was der Test sagt, drück dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 14:30
    Ja los, mach es! Ich habe meinen auch total früh gemacht und positiv blieb positiv.... den daran, dass alles eine positive Seite hat... du weisst dann Bescheid, ob es sich lohnt, sich weiter aufzuregen...
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 14:53
    Hi engelchen,
    zu Deiner Frage mit dem Ausfluss: Bei mir war das ein DEFINITIVES Anzeichen!
    Ich habe mich damals schon darüber gewundert,noch gar nicht direkt in Betracht gezogen,dass das was mit Schwangerschaft zu tun haben könnte-aber ja!,hatte es tatsächlich. Also warum nicht auch in Deinem Fall?! Berichte bitte,wenn Du den Test gemacht hast,was bei rauskam,ich drück Dir die Daumen! Lg,Laura
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 14:57
    liebes engelchen, das ist so eine sache, gell? einerseits möchte ich schreien "los mach es sofort und state dann wieder hier" - andererseits "eins zwei tage geduld noch und dann kannst du sicherer sein" - ich weiß es nicht, was ich sagen soll... ich kenn die neugier ja selbst nur zu gut! aber es wäre ein wunderschönes nachträgliches geburtstagsgeschenk... ich drück dir die daumen und bin gespannt wie n flitzebogen, was du morgen (oder übermorgen?) zu melden hast... lass uns bitte nicht zu lange warten... *nervösbin* lg und alles glück der welt, kerstin
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 16:05
    Ach Mädels (grrr.)
    Ich bin ja so wahnsinnig froh, euch zu haben. Egal ob in guten oder in schlechten Zeiten.
    Laura, du hattest auch diesen weißen/dickflüssigen Ausfluss?? Das macht mir wieder Mut. Denn sowas kannte ich bis jetzt noch gar nicht, hab mich auch gewundert, was das jetzt ist.
    Also gut Mädels , sobald ich den Test hinter mir hab werdet ihr die Ersten sein, die es wissen. Hand aufs Herz ;-)
    Buuuusssiii engelchen, die noch fiebert & durch den Wind ist.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:25
    Hi engelchen!! Wow - das hört sich ja mega spannend an!!! Ich hatte auch so nen Ausfluss zu Beginn meiner ersten SSW....oh ich drück dir soooo soooo soooo soooooooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat. Ich denk ich würd s an deiner Stelle nciht mehr aushalten udn morgen gleich testen ... wenn er positiv zeigt, zeigt er auch in 6 Tagen noch positiv und wenn du die Mens doch noch bekommst, dann bekommst du sie sowieso, ob morgen oder in 7 Tagen...weißt was ich meine? Nix ist sicher, aber wenn du einen pos. Test in der Hand hältst, dann hast auf jeden Fall was zum Freuen!! Oh, ich schreib schon wieder viel Käse - das liegt einfach daran, dass ichmit dir richtig nervös bin! Bussi!! *daumendrück*
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 20:01
    Hallo , meine Freundin war erst im 5 Monat beim FÄ. Sie hatte auch keine Anzeichen außer das sie sehr unregelmäßige mes hatte. Bis ihr alle gesagt haben sie soll zum arzt, weil sie schon einen bauch hatte.Dann war ich mit ihr beim arzt und was sagt er? Herzlichen Glückwunsch sie sind im 5 monat. Das ist auf jeden Fall eine Kopfsache, sie hat sich eingenbildet das es nicht stimmt.das war ersteimal ein schock, aber jetzt ist der kleine schon 6 monate alt.
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 20:32
    Hallo Engelchen, ich hoffe du machst den Test morgen, machst uns ja ganz wuschig. Viel,viel Glück ich hoffe es hat endlich geklappt --> drück dir ganz feste die Daumen. LG Nicky
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 08:22
    Hi engelchen, sorry auch an dich,daß ich erst jetzt antworte, der Pc war im Streik...Also, ich hatte auf einmal Ausfluss und das in einer Menge, die ich vorher nicht kannte...Und das hatte ich auch schon,bevor ich wußte, daß ich schwanger bin! Dachte erst, ich hätte mir ´ne farb - und geruchlose Infektion eingefangen...Auch jetzt hab ich noch sehr viel Ausfluss, mal mehr,mal weniger. Also: beruhig dich (und uns) und mach ´n Test!!!! Egal,wie das Ergebnis ausfällt: Wir sind für dich da!!!!Bussi von Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.