My Babyclub.de
Mädels.....hab mal wieder ne Frage ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2006 10:09
    Hallo Ihr Süßen,
    ich muss Euch mal wieder Nerven!!!

    ALSO: Ich soll(te) am 25.09 meine Mens bekommen.Nur das ding ist das ich bereits am 15.09 Blutungen hatte.Sie waren "Eigentlich" auch so wie die Mens. So und jetzt kommt mein Problem: Meine Temp ist nach wie vor oben,ich bin dauer Müde,mir ist schlecht wie blöd,mein Kreislauf spinnt aber vom aller feinsten.Ich habe schlechte Laune und das im grunde dauerhaft.Und....ich habe keine Lust zu Putzen ( das habe ich sonst NIE NIE NIE) Hatte das eine von Euch auch schonmal??Und war dann doch Schwanger?? Ich weis,einige werden jetzt sagen " Mensch Larissa,mach doch einfach einen Test" aber ich Trau mich nich,wollte Euch erstmal Fragen ;-)

    Danke
    Larissa
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:16
    klare sache: ohne test kein sicheres ergebnis :) komm lass es uns wissen, der september steht unter nem guten zeichen, immerhin gibt´s 2 (oder waren es 3) neue werdende mamis. und deine anzeichen sind doch auch nicht ohne... bin gespannt, nellchen :)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 10:20
    Hi Larissa, also, nach der Geschichte von Engelchen ist alles möglich! Von daher kann ich wirklich nur sagen, trau Dich und mach einen Test - wir haben doch gerade einen super Lauf hier! Sonst warte noch bis Mitte nächste Woche und mach dann den Test - wenn Du es noch so lange aushältst.... ;-) Viel Glück, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 12:51
    Negativ ;-(
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 13:18
    Hallo Larissa,
    lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht war es doch noch zu früh? Und wenn es doch nicht geklappt haben sollte, dann klappt es bestimmt beim nächsten mal! Ich wünsch dir jedenfalls, dass es ganz bald klappt!
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 13:58
    Hi Larissa, oh, schade, das tut mir leid. Aber jetzt hast Du wenigstens Gewissheit und machst Dich nicht weiter verrückt! Genieß den schönen Altweibersommer und Kopf hoch - auf in den nächsten Zyklus! Das wird schon noch! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:46
    Hallo Larissa, nicht traurig sein! Wir sind dann halt die, die im Oktober jubeln dürfen!!!! Obwohl ich meine Mens erst nächste Woche erwarte, aber es sieht ganz danach aus, dass ich sie auch bekomme. Das erkenne ich schon an meinem Zervixschleim, bin ja nun doch schon ne Weile am Üben..............
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:47
    Fortsetzung: ...und kenne meinen Zyklus mittlerweile.
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 15:12
    Hallo ladymaus, das tut mir leid.Nicht aufgeben. ich bin fast in der gleichen situation wie du.Hab meine mens zwar schon, aber die ganzen Anzeichen?!? Ich mach morgen e8inen Test.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.