My Babyclub.de
März / April 2007 Babies

Antworten Zur neuesten Antwort

  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2006 15:54
    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und freue mich darauf, mich mit anderen werdenden Mamies auszutauschen. Mein ET ist der 29.03.2007. Nachdem ich jetzt das erste Mal den Herzschlag unseres Krümels gesehen habe, glaube ich nun erst wirklich,dass ich schwanger bin und freue mich wahnsinnig darauf, Mama zu sein. Wer wird denn noch eine März / April Mami 2007? Viele Grüße sternchen
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:36
    hallo sternchen. mein et ist am Anfang April. bin jetzt also in der 10.SSw. Letzte Woche habe ich auch schon das kleine Herzchen wild schlagen gesehen und das riesen köpfchen in proportion zum körper hat mich sehr gerührt. am anfang war ich ein wenig ängstlich was da auf mich zukommt, aber jetzt entspanne ich mich immer mehr. dir alles liebe & gute, emily
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 21:16
    Hallo Sternchen, ich bin in der 12. SSW und habe den ET am 25.03.2007. Dir und allen anderen "Schwangis" alles Liebe!!!
    Herzlichst Piepsina
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 21:16
    Hallo Sternchen, ich bin in der 12. SSW und habe den ET am 25.03.2007. Dir und allen anderen "Schwangis" alles Liebe!!!
    Herzlichst Piepsina
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 07:22
    Hallo Ihr lieben werdenden Mamis! Ich bin auch im März dran, mein Termin ist am 11.03.07 und ich bin jetzt in der 14. Woche, 13+2 um genau zu sein. Gestern war ich beim Doc und habe mein Baby mit Ärmchen, Beinchen und dem Kopf zappeln sehen. Ich konnte sogar das Gesicht sehen! Das war toll! Ausser diesem habe ich noch zwei große Kinder von 11 und 14 (die jetzt gerade rumnerven statt sich für die Schule klar zu machen... ;-)...) Ich freu mich auch auf die vor mir liegende Zeit mit Bauch und mit Euch! :-)
    LG Tina
    Antwort
  • angelmue@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:16
    Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Aprilmama, ET ist der 02.04.2007 (na, wenn das mal kein Aprilscherz wird :-)). Meine "große" Tochter ist bereits 11. Wir freuen ins alle auf das Baby! Habe heute Termin bei FA und freu mich schon auf den Ultraschall. Mal sehen, wie es gewachsen ist! LG Angelmue
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 11:27
    Hallo Ihr lieben bald-Mamies, ich freue mich über Eure Antworten. Sagt mal, habt Ihr auch Erfahrung mit Rückenschmerzen? Ich habe seit zwei Tagen Schmerzen im unteren Rücken. Ich dachte, dass kommt erst später, wenn der Bauch dicker wird?!
    @Angelmue: viel Spaß beim FA, es ist ein sooo schönes Gefühl, das Herzchen schlagen zu sehen und zu sehen, wie der Krümel sich bewegt. Viele Grüße sternchen
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 12:40
    hallo sternchen, ja ich habe die rückenschmerzen auch. sei aber wohl normal. lg, emily
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 16:22
    Die Rückenschmerzen kommen daher, dass sich die Bänder und Muskeln lockern (durch die SS-Hormone ausgelöst) um den Körper auf die SS vorzubereiten,. Aber mit Rückengymnastik (mal "Rückenschule" googeln), kriegt man das super in Griff... LG Tina
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 08:50
    Hallo ihr lieben Schwangeren. Auch wir haben im März ET, um genau zu sein am 30.3.07. Es ist unser erstes Kind und die Freude riesig. Bis jetzt ist alles in Ordnung mit dem Kind und scheinbar auch mit mir. Hatte ca seit der 6 SSW mit Übelkeit zu kämpfen, die aber langsam verschwindet. Nur an manchen Tagen ist es noch besonders schlimm. Was mir im Moment viel mehr zu schaffen macht ist diese unendliche Müdigkeit. Könnte ständig und überall auch in Stehen schlafen! Rückenschmerzen habe ich auch, ebenso ein Ziehen im Becken und gelegentlich Schmerzen in den Hüften. Aber alles nur an einzelnen Tagen. Ja, das ist bestimmt alles weil sich die ganzen Bänder dehnen, denn ich bemerke an meinen Hosen dass das Becken breiter geworden ist. Einige werden langsam zu eng, obwohl ich noch keinn Gramm zugenommen habe. Hey ich wünsche euch allen alles Gute
    Antwort
  • shorstrup@aol.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 14:46
    Hallo an alle werdenden Mamis! Wir bekommen wenn alles gut geht auch unser erstes Baby, ET ist der 16. März. Nach anfänglichen Problemen (mußte von der 8 Woche an 5 Wochen liegen) geht es mir mittlerweile ganz gut, bin auch wieder angefangen etwas zu arbeiten...Ich habe am Dienstag den ersten Termin bei einer Hebamme und bin schon ganz aufgeregt... war von euch schon jemand bei einer Hebamme zur Untersuchung?LG Sabine
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 15:30
    Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich bin jetzt in der 14. SSW und bin soo froh, dass die "kritischen" ersten 12 Wochen rum sind. Natürlich weiß ich, dass immer noch was passieren kann, bin jetzt aber schon etwas beruhigter. Am 04.10. hab ich den nächsten FA termin. Freu mch schon drauf. Also ich habe noch gar keinen Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen. Macht man das schon so früh? Wie sieht es bei Euch aus? Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 17:35
    Ich habe noch keine Hebamme, bin in der 16. Woche... aber ich weiss, dass ich die haben möchte, die ich bei den beiden Großen hatte... ich werde jetzt auch mal Kontakt aufnehmen demnächst.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 17:35
    Ich habe noch keine Hebamme, bin in der 16. Woche... aber ich weiss, dass ich die haben möchte, die ich bei den beiden Großen hatte... ich werde jetzt auch mal Kontakt aufnehmen demnächst.
    Antwort
  • dlycios@versanet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 18:37
    hi ihr,ich werd wenn alles gut geht auch eine märz mama sein,et is 25.03.07.es ist mein 2.kind.meine tochter wird im okt 3.die einzigen beschwerden die ich habe is das ich morgens keine 15minuten bewegung durchhalte ohne einen cappu zu trinken,sonst sackt mein kreislauf in den keller,die übelkeit überfällt mich zum glück nur äußerst selten.freue mich schon auf den nächsten termin beim FA will mein kleinen zappelkasper wiedersehen,bin irgendwie ganz relaxed und mache mich so weng gedanken wie möglich und andererseits (wenn der nächste termin beim FA ansteht)bin ich aufgeregt wie ein kleines kind...gibts schon ne besserung bei euren beschwerden mitm rücken???liebe grüße dly
    Antwort
  • dlycios@versanet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 18:38
    hi ihr,ich werd wenn alles gut geht auch eine märz mama sein,et is 25.03.07.es ist mein 2.kind.meine tochter wird im okt 3.die einzigen beschwerden die ich habe is das ich morgens keine 15minuten bewegung durchhalte ohne einen cappu zu trinken,sonst sackt mein kreislauf in den keller,die übelkeit überfällt mich zum glück nur äußerst selten.freue mich schon auf den nächsten termin beim FA will mein kleinen zappelkasper wiedersehen,bin irgendwie ganz relaxed und mache mich so weng gedanken wie möglich und andererseits (wenn der nächste termin beim FA ansteht)bin ich aufgeregt wie ein kleines kind...gibts schon ne besserung bei euren beschwerden mitm rücken???liebe grüße dly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.