My Babyclub.de
März/April-Mamis 2005 gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicoleullmann@tiscali.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 31.12.2004 14:43
    Hallo Melanie,
    ich heiße Nicole und erwarte gerade unseren 2. Sohn. ET ist der 16.03.05. Unser 1. Sohn ist im Juni 2002 geboren.
    LG Nicole
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2005 12:57
    Hi... wir erwarten im April unser 6. Kind! Jo... hört sich echt viel an, isset auch. Da wir aber eine Patchworkfamilie sind, werde ich quasi mein 4. Kind gebären. Ich habe 2 Töchter aus erster Ehe und mein Mann ebenso. Gemeinsam haben wir einen einen Sohn, der am 13. diesen Monats 1 Jahr alt wird. Der nun errechnet ET ist der 10.04.2005. Da aber alle meine Kinder früher zur Welt gekommen sind, gehe ich eher davon aus, dass unsere Kleine Ende März/ Anfang April das Licht der Welt erblicken wird. LG aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • nicoleullmann@tiscali.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2005 20:24
    Hallo Melanie,
    ja, ich werde wieder im KH entbinden. Mein FA hat dort Belegbetten und er kümmert sich wirklich total rührend und toll um "seine" Schwangeren. War bei meinem ersten Sohn auch schon so... Wie lange ich dort bleiben werden - mal sehen... Wenn alles gut läuft, werde ich wohl nach 2 Tagen oder so wieder nach Hause. Was hast Du vor? KH, Geburtshaus oder vielleicht sogar zu Hause?
    LG
    Nicole
    Antwort
  • anni0014@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2005 01:35
    Hallo! Ich bin Anja und bin auch gerade mit meinem ersten Kind (Junge) schwanger. Mein Geburtstermin ist am 7.4. LG Anja
    Antwort
  • bianka-privat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2005 03:11
    Hallo zusammen!
    Mein Termin ist voraussichtlich der 27.03.05. Es ist mein erstes Kind und ich habe vorgestern erfahren, dass es ein Mädchen wird.
    Gruß Bianka
    Antwort
  • bianka-privat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2005 18:56
    Hallo!!!
    Ich bin super stolz auf mich. Habe bisher 4,5 kg zugenommen :-) und bin jetzt Ende 31. SSW. Hab aber leider vorher auch schon genug drauf gehabt. :-(
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2005 09:07
    Moin zusammen, ich hab bisher 6 Kilo zugenommen... aber soll ich Euch was sagen? Letzttendlich isset egal, wenn das kleine Bündel erstmal in Euren Armen liegt! Und nervös... nee, dass bin ich net. Ich hab eher schon was Angst. Schon wieder diese Schmerzen und so... halt ich das alles nochmal aus?? Bin ich stark genug für eine weitere Entbindung?? Oh man, ich gehe davonaus und eigentlich weiss ich es auch... aber manchmal in ruhigen Stunden... da gehen meine Gedanken schon mit mir durch. Aber ich freu mich riesig auf die Kleine. Lieben Gruß aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2005 09:07
    Moin zusammen, ich hab bisher 6 Kilo zugenommen... aber soll ich Euch was sagen? Letzttendlich isset egal, wenn das kleine Bündel erstmal in Euren Armen liegt! Und nervös... nee, dass bin ich net. Ich hab eher schon was Angst. Schon wieder diese Schmerzen und so... halt ich das alles nochmal aus?? Bin ich stark genug für eine weitere Entbindung?? Oh man, ich gehe davonaus und eigentlich weiss ich es auch... aber manchmal in ruhigen Stunden... da gehen meine Gedanken schon mit mir durch. Aber ich freu mich riesig auf die Kleine. Lieben Gruß aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • nicoleullmann@tiscali.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2005 14:30
    Hallo zusammen,
    ich habe auch schon 13 kg zugenommen... Ich denke, das ist einfach individuell total unterschiedlich. In der ersten SS waren es auch 18 kg zum Schluß und nach 10 Wochen war alles wieder weg. Wird schon werden...-hoffe ich zumindest ;-)
    Nervös bin ich eigentlich vor der Geburt auch nicht. Meine erste Entbindung ging schnell und war einfach und unkompliziert (5,5 h). Von daher hoffe ich einfach mal, daß es nicht so tragisch wird...
    LG
    Nicole
    Antwort
  • sunnyleihe@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.02.2005 11:54
    Hallo,
    mein Name ist Sonja,22 Jahre jung und ET ist der 09.03.-wo ich mein 1.Kind erwarte-es wird ein kleiner männlicher Racker :)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.