My Babyclub.de
Möchte Schwanger werden...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maifather@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 08.02.2004 19:01
    hallo Virgine! meist dauert es drei monate bis sich ein normaler zyklus eingestellt hat! bei mir hats auch erst nach drei monaten geklappt und jetzt bin ich im 6ten monat schwanger! das es das brefruchtete ei war das du gesehen hast ist sehr unwarscheinlich da es mit dem blossem auge nicht erkennbar ist! ich bin 18 und komme aus mühlheim und auch ich suche nach jungen werdenen müttern!
    Antwort
  • maifather@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2004 13:47
    hi sandra ich bin jetzt mitlerweile im 8ten monat und hab immer noch meine zweifel.
    Ich meine man macht sich immer sorgen werd ich das schaffen kann ich eine gute Mutter sein oder wie sieht es mit den finanzen aus. Aber ich denke man kann in alles hinein wachsen meine mutter hatte auch so ihre zweifel hat vielleicht auch ihre Fehler gemacht aber am ende bin ich dann doch gross geworden. Und ich freu mich einfach nur noch wenn ich mein Kind im arm halten kann dannvergisst man sowieso alle sorgen!! Also wenn du dich bereit fühlst, viel erfolg!!!
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2004 22:06
    Hallo,
    wenn Ihr zwei über das Thema Baby schon unterhalten habt und er in nächste Zeit damit einverstanden ist, dann sag ihm doch nur, dass Du die Pille nicht mehr nimmst und schaust Du einfach mal. Ich würde meinen Freund/Mann auf jeden Fall nicht vor vollendete Tatsachen stellen, ohne seine Meinung eingeholt zu haben. Bei uns ist es ungeplant passiert... es war dann okay, obwohl, wenn wir es geplant hätten, noch ca. 2 Jahre gewartet hätten (wegen dem lieben Geld). Aber jetzt ist es so und wir freuen uns beide auf November, ab dann sind wir dann zu dritt.
    Grüße
    Antwort
  • maifather@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2004 15:56
    hi sandra also ich finde auch auf jeden fall das du deinem freund erzählen sollst das du ein kind willst. mein freund wusste auch bescheid und da hat das "üben" gleich viel mehr spass gemacht! Hätte ich ihm es nicht gesagt hätte er sich bestimmt auch irgendwie hintergangen gefühlt. Also strengt euch an!!!!
    Antwort
  • maifather@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2004 13:55
    hi sandra ja ich bin jetzt in der 32 woche! Bin aber erst drei monate nach absetzen der pille schwanger geworden also nicht direkt wieder aufgeben!!!
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2004 20:14
    hi virginie, vielleicht macht ihr euch beide zuviel hoffnung, easy heißt die devise :-)
    ich bin erst nach 6 monaten oder so schwanger geworden, hab mich am anfang auch geärgert weil es nicht geklappt hat aber urlaub ist die beste medizin :-) meine tochter (3 monate) ist in östereich zustande gekommen :-) ist allerdings schon die 2. tochter
    also viel glück und erfolg... es klappt schon auch wenns länger dauert
    grüße mone
    Antwort
  • maifather@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2004 13:43
    Hi sandra werd im juni 18.
    woher kommst du?
    auch schöne grüsse an virginie!
    Antwort
  • maifather@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2004 13:44
    ups ich meine ich bin 18 und werd im juni 19 dann soll auch mein baby kommen vielleicht auch als geburtstags geschenk mal sehen!!
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2004 20:14
    Hallo Sandra! Dem Krümmel und mir gehts gut! Vielen Dank! Heute war bei uns im Nachbarort Tag der offenen Türe von einem Gesundheitszentrum. Dort war ich dann mal bei dem Kurs Yoga für Schwangere. Wir waren allerdingsnur zu zweit, da das Zentrum ganz neu ist. Ist eine Sache, an die man sich erst gewöhnen muß. Habe mich aber mal für vier Stunden angemeldet. Schaden tut es ja nicht.
    Wie gehts Dir denn so?!
    Antwort
  • polterhummel@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2004 12:09
    hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 18 woche , mein mann und ich haben nach absetzen der pille 2 jahre gebraucht mein doc meinte das ist nichts ungewönlich das es bis zu über einen jahr dauern kann bis mann schwanger wird , aller dings haben wir uns aber zu sehr darauf fixiert als wir dann mit hochzeitsvorbereitungen beschäfftigt waren hat es dann geklappt .es ist bei jeden unterschiedlich . Liebe grüße doreen fischer
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.