My Babyclub.de
Möchte sooo gerne schwanger werden, wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 24.07.2007 15:49
    Hallo erstmal ist es sehr schön zu lesen wie sich die werdenen mamis auf ihre babys freuen. Ich wünsche mir auch so sehr ein baby, versuchen es schon über ein jahr aber es will einfach nicht klappen. Wer hat noch dieses problem???? Grus Mareike
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2007 17:28
    hallo mareike! im september sinds dann ganze 2 wartejahre bei uns... naja, vielleicht klappt´s ja aber bis dahin noch. lieben gruß und nicht verrückt machen lassen, nellchen grüßt.
    Antwort
  • minchen85
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2007 12:11
    Hallo!

    wir versuchen es auch fast 2 Jahre. Bin momentan beim FA in Behandlung und habe Tabletten bekommen, damit mein ES angeregt wird, da der momentane ES sehr schwach ist, ist es schwieriger Schwanger zu werden. Hoffe es klappt bald!!
    Antwort
  • gewitterhexe75@web.de
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2007 16:30
    Hallo Mareike! Bei uns hat es erst ein Jahr gedauert, dann hatte ich eine AS und jetzt haben wir seit Januar auch wieder "geübt", also alles in allem fast 2 Jahre! Am Anfang haben wir auf "gut Glück" geübt und als es dann nicht sofort geklappt hat, haben wir uns untersuchen lassen, ich messe meine Temperatur, mache LH-Tests und war zweimal beim FA zum Zyklus-Kontrollieren. Aber wie du siehst, auch dann dauert es unter Umständen noch bis es klappt. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und macht euch nicht zu sehr verrückt - dann klappt es nämlich meistens nicht, weil man sich innerlich zu sehr unter Druck setzt... LG, die gewitterhexe.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2007 10:31
    Hallo zusammen, ja ich war schon bei meinem FA und bei mir ist alles ok, habe sogar letzten monat meinen ES bekommen. Habe mixh dann gefreut aber dann war wieder nichts:-(
    Mein mann hat am 9.8. einen termin beim Urologe, bin mal gespannt, vielleicht stimmt ja was mit ihm nicht. Hoffe nicht!!! Wenn es so ist, beim mann kann man nichts tun oder?
    Wir denken auch nicht mehr so daran, wir haben mittlerweile gesagt wenns passiert dann wollte der liebe gott es so. Trotzdem jeden monat traurig wenn meine mens kommen.
    Liebe grüße und viel glück an euch alle.
    Antwort
  • gewitterhexe75@web.de
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2007 15:18
    Hallo Mareike! Misst du denn deine Temperatur oder kontrollierst deinen Zyklus sonst auf irgendeine Art?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2007 20:56
    Hallo, nein mit temperatur messen habe ich es noch nie ausprobiert, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht weil ich mittlerweile mir denke, wenns passiert und der liebe gott das will das ich schwanger werde dann soll es einfach so passieren. Ich habe anfangs immer nur dann mit m einem mann geschlafen wenn ich meinen ES hatte. Wir haben sogar anfangs auch mal einen monat nur sex gehabt, war zwar sehr ansträngend, aber trotzdem wie man sieht hat es leider nie funktioniert:-( Nehme auch schon seit 3 monaten Folio, soll ja ganz gut sein. Na ja anwarten auf den 9.8 dann muss mein mann zum Urologen.Hoffe das alles ok bei ihm ist!!!
    Liebe grüße Mareike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.