My Babyclub.de
Mögliche Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • monrose81@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.05.2007 11:38
    Hallo, normalerweise müsste ich mich ja auskennen, da ich bereits eine Tochter habe. Dennoch bin ich im Moment sehr verunsichert, hoffe jemand hat einen Rat.
    Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 29.04.07, nur 2 Tage ( sonst immer 3-4 ). Ab 02.05. habe ich wieder mit der Pilleneinnahme begonnen, jedoch die 5. (vom 06.05.) vergessen u. auch nicht nachgenommen. Dummerweise hab ich auch die Pille vom 12.05. vergessen, aber mit der vom 13. miteingenommen. Laut Berechnung war der wahrscheinliche Eisprung am 13.05.,an dem ich auch Sex hatte. Seit 1 Woche ist mir durchweg übel,Ärztin wusste auch nicht weiter,ich sollte einen Schw.-Test machen,das war am 14.5. - da war aber nichts. Die nächste reguläre Periode sollte dann am 27.5. kommen. Meine Frage: Könnte es rein theoretisch sein, daß ich evtl. doch schwanger geworden bin (entw.vor oder nach dem 13.) und der Test noch gar nichts feststellen konnte, weil ja auch noch die Zeit bis zur Einnistung dazukommen? Oder liege ich falsch und man kann es eindeutig nach Ausbleiben der Regel erst feststellen? Bin total durcheinander....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.