My Babyclub.de
Mönchspfeffer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 04.07.2006 21:34
    Hi du ;o) Gut, dass du wieder Hoffnung geschöpft hast! Das wird schon noch und vielleicht schlägts ja wirklich gleich ein und wenn nicht, dann hoffentlich bald. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat und erwarte meine Mens bis spätestens SO). Liebe Grüße Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2006 09:24
    Hallo Engelchen. Eine gute Entscheidung. Probier es einfach aus und dann erzählst Du uns hoffentlich bald von der Zauberwirkung und dann nehmen wir es auch alle.... ;-) Viel Glück, liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2006 11:29
    Hallo Leute,
    was ist denn hier passiert? Hatte gestern ein neues Thema gestartet "Mönchspfeffer Patienten" und da sind keine Antworten, sondern bei Mönchspfeffer??? Ich dacht erst ein neues Thema, doch als ich es öffnete, waren da Antworten für mich! Komisch??!! Na ja egal, ja mal schauen was passiert. LG engelchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2006 15:36
    Hi Engelchen, ja, das hatte mich auch gewundert. Keine Ahnung, ich hatte auch nur Deine Mail beantwortet. Komische Technik, liegt bestimmt an der Hitze.... LG, KIK
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2006 18:32
    Das glaub ich auch, zum kotzen das Wetter. Hiiilfeee!!!
    Lg engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 18:48
    Hallo Leute!
    Hier bin ich wieder, mit einer kurzen Rückmeldung ;-)
    Also nachdem ich ja nun mit dem Möpf angefangen hab, verspürte ich gestern & Vorgestern so ein Ziehen, oder leichte "schmerzen", keine Ahnung unter welche Kathegorie ich dieses Empfinden einordnen soll. Es fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes so an, als würds links und rechts im Unterleib / Richtung Eierstöcke "gearbeitet". Ich weiß, das hört sich komisch an, aber es ist wirklich so. Dieses Gefühl hatte ich (ganz minimal) früher , wenn ich kurz vorm ES war. Aber dann immer nur (oder besser gesagt, fast) auf der rechten Seite, jetzt hab ich es links und rechts. Komisch, aber wahr. Und ich hatte einige Tage empfindliche/ schwere Brüste, ist jetzt schon besser. Also ganz ganz komisch. Ob das soooo schnell wirkt?? Null Ahnung, aber ich wollt es euch mal erzählen, was sich alles in meinem Körper zur Zeit tut, seid ich diese Tabletten nehme. P.s war doch nicht ein kurzer Bericht, aber ich denk, das war auch nicht allzu langweilig, oder??
    Lg engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 19:01
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab grad hier etwas durchgestöbert, und unter Kinderwunsch (Hebammensprechstunde) hab ich Möpf eingegeben, und wißt ihr was ich entdeckt hab, das war ne Frage vom 1.7 , jemand hat da ne Frage wegen möpf gestellt, und dann auch noch wegen diesem Mastodynon, also der Tablette, die ich zur Zeit nehme. Hab mich echt (pos) gewundert. War das jemand von euch?? Lg engelchen
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 19:57
    Hihi ... Lösung steht unter Deinem Thema "Diagnose des Frauenarztes" ;-)
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 13:04
    Oh Man, erwischt :-) , SAS DU WARST ES, Ne??? Das ist sooooo lieb von Dir, Ich danke dir vom ganzen Herzen. Ich konnt das ja nicht mehr an die Hebammen schreiben, weil mein Kontingent erschöpft war. Und Gestern aus Langeweile stöber ich da rum, und was seh ich??? Genau die Frage, die ich auf dem Herzen hatte. Ich denk, ey, das kann doch nicht sein, welch ein Zufall. AAAABERRR dann fiel mir ein, warte ,oder war es eins der Mädels???!!!
    Hab mich tierisch gefreut, aber jetzt hast du dein Fragenkontingent für mich "geopfert". Du glaubst ja gar nicht, wie super super nett ich das von dir finde. Also das ist der Beweis (zumal für mich), dass ihr WIRKLICH hinter einem steht, wenn mal was ist. ICH DANKE DIR!
    10000 Bussis & fühl Dich gedrückt , your engelchen
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 13:33
    Uups … da werde ich ja fast rot. Danke! Aber ich kenne zwei Hebammen, so dass ich die Fragen hier gar nicht brauche … war also gar kein Opfer. Und schön, wenn es hilft :-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 20:55
    Hi Laura - ich hab mal gehört, dass zu Vollmond mehr Geburten sind, aber noch nie, dass man fruchtbarer ist ;o) Ist aber auch ein guter Gedanke - d.h. es wär gut, wenn ES und Vollmond zusammenpassten....naja diesen Monat könnt ich ja mal Zucker auf s Fensterbrett legen *hihi* Und engelchen wie immer - alles Gute für dich und Laura für dich, dass sich dein Baby bald in die "richtige" Lage begibt :o) lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2006 15:48
    Hi Laura & Linda ;-)
    danke für eure lieben Wünsche, ich hoffe auch, dass sich mal bald endlich was tut **grrrr** ! Aber irgendwie bin ich voller guter Hoffnung, ich denk wenns passiert, dann passierts. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. :-( !!! Also irgendwie werdet ihr es nicht glauben, ich kann es mir auch nicht erklären, aber ich "vertrau" diesem Möpf regelrecht. Als ob sich da wirklich was tun wird, Mädels, denkt jetzt bitte nicht, dass ich nun anfange zu spinnen (grins), ich weiß auch nicht warum, aber ich hab so ein Gefühl . AAAABBBEEERR, ich hab mich auch mit dem Gedanken angefreundet, dass ich eventuell wieder meine Mens kriegen könnte. Mein ES ist laut der FA am 13.7 ( ich allerdings rechne immer den 15.7, hatte ich auch schon hier in einem Beitrag geschrieben) und an diesem Tag flieg ich morgens um 8 in den wohlverdienten Urlaub, ist das nicht toll???!!! Ausgerechnet an dem Tag, mal gucken, ob ich da noch nach dem Flug etc. noch Lust hab, keine Ahnung. Bin auch schon seit einigen Tagen etwas im Stress bezüglich des Urlaubs, Wäsche , Einkauf .... !!! Ich glaub mit dem Vollmond würd doch bei mir zutreffen ,oder?? Ich mein mit der Befruchtung. Und Laura, dir und deinem Würmchen wünsch ich nur das Beste, und keine Sorge, es weiß schon was es tun soll (umdrehen) ;-) !! Wann ist denn deine Entbindung?? Lg und Bussi engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2006 17:46
    Hi engelchen - Urlaub? Ist ja toll! Wo geht s denn hin? Naja ich hab ja schon öfter gelesen, dass es grad im Urlaub klappt *hihi* Sollte ich diesen Monat nicht schwanger werden und meine Mens wieder pünktlich bekommen, habe ich auch im Urlaub (am 19.8. fahren wir weg) den ES - wär ja witzig, wenn wir etwas zur gleich Zeit schwanger werden würden ;o) Ich hab jetzt immer so Hochs und Tiefs - einen Tag denke ich mir, dass es nicht so schilmm ist, wenn ich noch nicht schwanger werde am anderen Tag will ich wieder unbedingt sofort auf der Stelle und gleich schwanger werden (so wie heute, da hat meine Studienkollegin ein Foto von ihren "frischen" Sohn geschickt...) aber naja ich glaub mal, dass das normal ist :o) Wird schon noch werden. lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 07:36
    Hi Linda!
    Ich hoffe auch, dass es bald bei uns beiden was wird, die Höhen und Tiefen sind normal, ich glaub jeder durchläuft diese Phase im Leben. Ich fliege 3 Wochen in die Türkei. Und du?? Mein Mann wollte in die Dom.Republik, aber ich "Angsthase" hab da sehr viel Angst vor Krankheiten etc. , denn umso mehr man sich von Europa entfernt, desto unterschiedliche Krankheiten treten auf, dann die ganzen Impfungen, da hab ich zur Zeit echt kein Nerv zu.
    LG engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 07:41
    @ Jane!!
    Hallo meine Liebe, oh Gott ko.zt mich das an, ich komm auch seit Gestern nicht da rein, hab es grad wieder versucht, aber Pustekuchen, Ich hoffe, dass es später geht. Ich werd heut auf jeden Fall nochmal reinschaun, manno, und das 1 Tag vorm Urlaub. Aber schön zu hören, dass es dir gut geht ;-)
    Wenn ich da heut gar nicht rein komm, dann werd ich hier schreiben, damit du es weißt. :-)
    Bussi & LG engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 11:49
    Hi Laura ;-)
    Ich danke dir meine Liebe für deine schönen Wünsche. Ich hoffe, dass mein Würmchen mal endlich eure Wünsche auch hört, und sich bald ankündigt (grins).Aber Spaß bei Seite, ich ärgere mich auch und bin auch etwas traurig, dass ich da nicht jeden Tag wie hier die Möglichkeit hab Morgens aufzustehen und hier mal sofort vorbei zu schauen, ich schwör dir, ungelogen, das ist schon ein Teil meines Tagesrhytmuses geworden, hier rein zu schauen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich von euch was höre (bzw. was lese :-) )
    Aber nichts desto trotz werd ich mich mal umschauen, ob ich da irgendwie die Möglichkeit haben werde euch zu schreiben, und mal nachzuschauen, was ihr so macht. Und wenn sich wirklich was ankündigen sollte, dann wirst du sicherlich meine Jubelschreie auch aus der Türkei hören (lach) ;-)
    Also dann , wenn ich dich heut nicht mehr hier treffen sollte, wünsch ich dir sonnige Tage (aber angenehme Temparatur) und alles alles Gute. Bis dann , bussi engelchen
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 12:20
    Hallo Engelchen: auch von mir „SCHÖNEN URLAUB“!!! Und aufgrund reichlich Urlaubserfahrung mit meinem Mann weiß ich: Man kann nicht so abgelegen Urlaub machen, dass er kein Internetcafe fände – vielleicht hören wir ja auf diesem Wege von Dir. Übrigens, ich bin mir zwar nicht sicher, da sich mein ES immer um ein bis zwei Tage verschiebt, aber ich glaube, wir haben unsere beiden immer ca. zwei Tage vorher „auf den Weg geschickt“ … und ansonsten wollte ich schon immer mal jemanden kennen lernen, der es schafft auf diesen wahnsinnig engen Flugzeugtoiletten … ;-) Genießt die drei Wochen und grüßt mir das Mittelmeer! LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 12:49
    Hi engelchen - schönen Urlaub! Bei uns gehts im August nach Kroatien :o) Ich muss auch sagen, dass ich jeden Tag nach dem Aufstehen den PC einschalte um hier reinzuschauen und auch immer wenn ich wegen etwas anderem den PC einschalte verschlägts mich hier her :) lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 16:34
    Hallo Engelchen, auch von mir die besten Wünsche für einen erholsamen Urlaub!!!! Lass es Dir gut gehen und wir freuen uns schon auf Deine Rückkehr! Liebe Grüße, KIK
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.