My Babyclub.de
München: klinik, Hebamme, Arzt ...?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kalimera@loop.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.12.2005 11:49
    Hallo zusammen,
    ich ziehe Ende Januar nach München und werde, wenn alles gut, geht Ende März unser erstes Kind dort bekommen. Wer kann mir einen Frauenarzt, Entbindungsklinik und Hebamme empfehlen?
    Wir wohnen in Parkstadt Bogenhausen (München-Ost) und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann ...
    Vielen dank vorab für Eure Infos!
    Antwort
  • radost_jh@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2005 14:33
    Hallo,
    wir haben früher in München gewohnt, ich hatte dort eine phantastische Frauenärztin, der noch immer nachtrauer!
    Meine e-mail:
    radost_jh@yahoo.de

    Gruß Nia
    Antwort
  • margrieta.wever@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.01.2006 11:25
    Hi,

    ich wohne in Schwabing und werde zur Geisenhoferklinik gehen. Erstens, weil mein FA dort angeschlossen ist, und ich ihm 100% vertraue (Dr. Röhrig). Zweitens, weil sie alle notwendige medizinische Eingriffe vor Ort erledigen können, und sie im allerschlimmsten Fall ein direkter Drat zur Rechts an der Isar (KH) haben,. Dittens weil es nicht weit entfernt ist von unser Zuhause. ich denke, ab Bogenhausen ist das auch eine gute Wahl. Ich kann gehe donnerstag zur erstbsichtigung der Klinik, aber ich werde wahrscheinlich bei meine Entscheidung bleiben.

    Ciao,
    Margrieta.
    Antwort
  • k.rolle@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2006 23:45
    Hallo Sabine, wir sind Ende letzten Jahres nach Regensburg gezogen. Ich wusste auch nich wo ich was finde. Ich hatte mich in www.meineStadt.de eingeloggt und dort und im regensburger Telefonbuch bzw. Gelbe Seiten nach Frauenärzten gesucht. Ich entschied mich für den, der am nächsten meiner Wohnung praktiziert und hatte Glück. Weil der is echt topp. Er hatte dann auch ein Hebammenprospekt und eins von potentiellen Krankenhäusern für mich. Viel Glück bei deiner Suche. Lg. Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.